Dennis Plöger: Bitte Kritik!!!

Beitrag lesen

Hallo Rene!

Grundsätzlich sieht das doch schon mal nicht schlecht aus.

Also, meine Kritikpunkte:

1. Zunächst würde ich Dir natürlich von Frames abraten. (Schau' mal auf verschiedene Links im SelfHTML-Linkverzeichnis und im Forum für die Frage Warum denn?)
2. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt, aber warum knallt dann im MouseOver-Effekt Orange/Rot plötzlich auf den User ein??
3. Die Logo-Animation hättest Du auch weglassen können. (Verschwendet nur unnütz Ladezeit! Einfach ein Standbild der Ani nehmen!)
4. Die Reiter sind von der Grafikgestaltung noch ein wenig .. "unbeholfen".. Guck' Dir die nochmal kritisch selber an!
5. Content?? Wo ?? ;-) Aber wirklich: Es sind ja noch sehr viele Under Construction-pages online. Das macht sich im "Beta-Test" nicht gut und für die spätere öffentliche Verbreitung ist es tödlich!
6. Die Seite (ich weiss jetzt nicht welche) mit der Tabelle und Kursbeschreibungen (waren es glaube ich) finde ich sehr schön und übersichtlich. (Auch mal'n Lob!)
7. Bitte! Schmeiss das Validator-Logo heraus. Es mag für Dich schön sein wenn der Valigator nicht gemeckert hat, aber es hat nichts auf einer Website zu suchen!! (Geh' in den Chat und gib damit an, aber schmeiß es von der Website ;-))

Fazit: Für den ersten Schritt Richtung HTML nicht schlecht! Weiter so!

Bis denne,
Dennis