andreas: FEHLERHAFTE Suchfunktion !!!

Hi,

ich habe grade festgestellt dass die Forumsarchiv Suche nicht richtig funktioniert.

Wenn ich ohne irgendwas zu verändern mit sfasuch.pl nach 'layer' suche, bekomme ich am 18.04.2000 das 18.Posting (u.a.) von surfhead

(JAVASCRIPT) Layer geht in IE aber nicht mit NS von surfhead, 11.4.2000

NICHT beim Draufklicken sondern einen *** 404 Error *** (Seite nicht gefunden)

Was ist da bitte los ??

Also wenn man das Quartal 2000/2 DIREKT anwählt, funktionierts.

BITTE TESTEN!!

andreas

1. Hallo Andreas!

ich habe grade festgestellt dass die Forumsarchiv Suche nicht richtig funktioniert.

Wenn ich ohne irgendwas zu verändern mit sfasuch.pl nach 'layer' suche, bekomme ich am 18.04.2000 das 18.Posting (u.a.) von surfhead
    JAVASCRIPT) Layer geht in IE aber nicht mit NS von surfhead, 11.4.2000
    NICHT beim Draufklicken sondern einen *** 404 Error *** (Seite nicht gefunden)
    Was ist da bitte los ??

Also wenn man das Quartal 2000/2 DIREKT anwählt, funktionierts.

Danke erstmals für dein Posting.
    Das Problem ist bereits bekannt und wir arbeiten daran.

Grüße
    Thomas

2. ich habe grade festgestellt dass die Forumsarchiv Suche nicht richtig funktioniert.
    Was ist da bitte los ??

Es ist nicht die Suchfunktion, die nicht funktioniert.
    Die meisten Treffer, die Du bei der Suche angezeigt bekommen wirst, zeigen auch wirklich auf die passende Datei im Forums-Archiv.

Was nicht richtig funktioniert, das ist ein (sehr kleiner) Teil der durchsuchten Indexdatei, welcher fehlerhafte Einträge enthält. Diese erzeugen in der Tat Verweise auf nicht (so) existierende Dokumente des Archivs.
    Zur Beruhigung die Größenordnung: Es geht um wenige hundert Threads der jüngeren Vergangenheit (möglicherweise genau seit der Forum-Wiedereröffnung); das Forum enthält jedoch insgesamt über 12000 Threads.

Dies nur zur Beruhigung, und damit niemand die Ausrede hat, eine Frage hier zu posten, ohne vorher gesucht zu haben ... ;-)