TheBigM: Menüstruktur definieren

Hi. Ich möchte an meiner Homepage meine die Menüleiste komplett verändern. Bisher benutze ich Grafiken, doch selbst mit ISDN dauert das Laden sehr lange. Deshalb wollte ich jetzt ein Menü machen, dass ähnlich wie das Windows Startmenü funktioniert. Auf einen Punkt fahren, schon öffnet sich der nächste. Bei SELFHTML gibt es den Punkt "Menüstruktur definieren". Doch scheint das selbst beim IE 5 noch nicht zu funktionieren. Gibt es die Möglichkeit, so etwas auch mit Java oder CSS zu machen? Bin dankbar für jede Hilfe.

  1. Scherz!

    Wie auch immer, schade, dass das selbst im tollen IE5 nicht funzt. Und ob das Windows-Startmenü wirklich ein Vorbild ist?

    Anyway, das kann man sicher machen, man braucht dafür nur einen Riesenhaufen JS und DHTML./CSS.
    Guck doch mal auf Antjes Seiten.

    Mit Java geht's natürlich auch, dafür gibt es sogar schon fertige Applets.
    http://www.internet.com
    Da musst Du nur noch weiterklicken zur Java-Sektion, da gibt es alles für lau. Allerdings dauert Java laden auch immer schweinelange, und es ist soooo lahm.

    Tja, der Rest ist klar Dein Prolbem, aber viel Erfolg, TheBigM!

    Das-Gute-A
    ;-)