M. Hofer: onClick in Netscape 4.7

Hallo!

Mittlerweile ist man ja schon auf einiges gefasst, was Netscape-Bugs angeht. Vielleicht ist in diesem Forum schon jemand auf diese Eigenartigkeit gestossen:

<A HREF="#" onClick="alert('test')">test</A>

Dies erzeugt doch normalerweise einen Link, der beim Anklicken einen JavaScript-Befehl ausführt (in dem Fall ein alert-Fenster). Das funktioniert so auch im IE sowie in Netscape 3.04 und 4.03 - aber nicht in 4.7 ?!?!? (mehr Versionen habe ich gerade nicht zur Verfuegung)

Kann das sein oder habe ich ein Brett vor dem Kopf?
hat jemand einen Tip für mich?

hm.

  1. Hallo,

    kann nur sagen, dass die von dir gepostete Zeile in NS 4.7 ohne Probleme funktioniert.
    *g* zuerst nicht, da ich den NS ohne JS betreibe. Schau mal, ob JS bei dir eingeschaltet ist.

    Viele Grüsse

    Harald Legler

    1. Moin,

      kann nur sagen, dass die von dir gepostete Zeile in NS 4.7 ohne Probleme funktioniert.

      Na Klasse, dann liegts wohl nur an meiner Installation und nicht gleich am ganzen Netscape.

      *g* zuerst nicht, da ich den NS ohne JS betreibe. Schau mal, ob JS bei dir eingeschaltet ist.

      Doch doch :-)

      Danke fuer die Hilfe,

      hm

  2. Hhmmm,

    bei mir läuft es auch muß wohl tatsächlich was bei dir nicht stimmen. Ich habs unter 4.7 und einigen anderen varianten ausprobiert.

    Na ja also viel spaß bei der Problemlösung...

    8-(  Tina