Andreas Schmitz: Web-Counter

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich erstelle mir gerade im Nescape-Composer meine HP. Jetzt komme ich nicht weiter. ich weis nicht, wie ich den counter einbinden soll.
es wäre ganz toll, wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet.

  1. hi!
    wenn du nen counter von nem anbierter verwendest brauchst du nur den code den du nach dem ausfüllen bekommst per copy/paste in deine  site einfügen.
    oder verwendest du ein eigenes counter cgi?
    schönen gruss
    this -> *;_;* walker

  2. Hallo!

    Hi Eddie!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich erstelle mir gerade im Nescape-Composer meine HP.

    Ich wuerde Deine Seite unbedingt mit einem neueren InternetExplorer testen! Ich habe keine Erfahrungen mit dem Composer, aber ich fuerchte das was da rauskommt ist von kompatibel wiet entefernt!

    »»   Jetzt komme ich nicht weiter. ich weis nicht, wie ich den counter einbinden soll.
    »»   es wäre ganz toll, wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet.
    Wie Du einen Leih-Counter benuetzt, so sagt Dir Dein Anbieter(z.B. XOOM) wie Du den Code in den Html-Code Deiner Seite einfuegst.
    Wenn Du schon ein wenig Ahnung von Perl oder PHP hast, kannst Dir aber auch einen selber stricken!

    Gruss
    Harald
    ---------