Bevor ich einen Tipp gebe, möchte ich noch was loswerden: Diese Einstellung empfinde ich als unverschämt. Es ist mein Recht, mir Seiten so anzusehen wie ich es möchte. Ich genieße es regelrecht, in diesem Medium den zwanghaften Vorstellungen mancher möchtegerndesigner zu entfliehen. Und wenn ich schlecht sehen kann, dann bin ich nunmal darauf angewiesen, Schriftgrade vergrößern zu können.
---->Berechtigter Einwand, allerdings ist es der Wunsch des Kunden das seine Site bei jedem gleich aussehen soll. An solche Wünsche ist man als Designer nunmal gebunden :(
Unberechtigter Einwand.
Wenn Dein Kunde verlangt, daß Deine Software in Nullzeit und ohne Hardware funktioniert und keine Betriebskosten verursacht, dann ist es *Deine* Aufgabe, in darauf aufmerksam zu machen, daß das so nicht funktionieren wird.
Nicht anders ist es mit der Illusion, eine Webseite "überall gleich aussehen" lassen zu können.
Wenn Dein Kunde unbedingt das Bier aus der Mitte des Fasses mit dem Schaum nach unten will, dann solltest Du darüber nachdenken, ob Du in einer Zeit, in der Experten aus Indien angefordert werden sollen, wirklich jeden Auftrag annehmen mußt. ;-)