Hallo Olli
ich habe mir Deine page mal angesehen.
Was mir am absolut unmöglichstem aufiel war, das bei den links auf andere pages Dein Menue im unteren Teil erhalten blieb. Ich persönlich finde das unverschämt. Du tust so als wäre der Inhalt der anderen Seiten auf "Deinem" Mist gewachsen. Mal abgesehen davon halte ich von links zum download von illegalen MP3 Files garnichts.
Das ihr die Rechte an den angebotenen Files habt wage ich zu bezweifeln. Ihr wollt nur Geld (durch Werbung )scheffeln und mißbraucht das Forum für Eure Zwecke indem Ihr hier Werbung für Eure pages macht.
Und komm mir jetzt blos nicht mit der Masche das der Stefan mit seinem link auf den ftp.xxxxxxx auch nur Kohle scheffeln wollte.
Das zieht hier nicht.
Ich persöhnlich stehe hinter Stefan und dem Forum ..... aber so Typen wie Du bringen das www in Verruf. Auch wenn jetzt einige meinen ich sei nicht ganz klar im Kopf.....
Es darf einfach nicht sein ..... auch nicht über irgendwelche links
das hier illegales handeln gefördet wird. Das würde dem "Geist" des Forums widersprechen! Hier sollte es ausschlieslich um Fragen der Programmierung im Netz und die damit zusammenhängenden Probleme gehen. Auf Typen wie Dich..... so denke ich zumindest...
können wir locker verzichten.
Gruß
Jürgen