Oliver Hennen: Kann mal jemand gucken...?

Hiya,

kann mal bitte jemand meine website gucken und mir kurz sagen was er davon hält...? Nur vom Design her, die Inhalte sind teilweise noch nicht online.
www.ohennen.de

DAAAAAANNNNKEEEEEE !!!!!
OLLI

1. Hallo Olli,

wenn JavaScript ausgeschaltet ist - fürchterlich... ;-)))

Dieter

Hiya,

kann mal bitte jemand meine website gucken und mir kurz sagen was er davon hält...? Nur vom Design her, die Inhalte sind teilweise noch nicht online.
    www.ohennen.de

DAAAAAANNNNKEEEEEE !!!!!
    OLLI

2. Moin,

kann mal bitte jemand meine website gucken und mir kurz sagen was er davon hält...?

Bei der Farbe (hat die einen Namen ?) denke ich an Operationssäle. Irgendwie klinisch, steril, rein; fast tod, so sauber sieht es aus. Da fehlt Leben auf der Seite

Nur vom Design her, die Inhalte sind teilweise noch nicht online.

Was für ein Glück, denn dann darfst du die Frage erst nach 23.00 Uhr stellen ;-)
    <cite>
    <META NAME="keywords" CONTENT="Party, Mountain-Bike,
    Kampfsport, mp3, sex, titten">
    </cite>

Viele Grüße

Swen

3. Hiya,

www.ohennen.de

Ist das Absicht, daß deine Knöpfe so durch die Gegend hüpfen, wenn man mit der Maus drüber fährt?
    Ich glaube, wenn sie sich nur verfärben würden wirkte das schon viel ruhiger.
    In meinem IE5 gibt der Text auf der Startseite ein einziges Gemenge ab. Errinnert das nicht an einen ähnlichen Beitrag vor kurzem?
    Hat was!

1. Nein, das ist nicth meine Absicht, ist nur mal so ein Entwurf

ich hab auch den IE5, da is alles gut

Ist das Absicht, daß deine Knöpfe so durch die Gegend hüpfen, wenn man mit der Maus drüber fährt?
      Ich glaube, wenn sie sich nur verfärben würden wirkte das schon viel ruhiger.
      In meinem IE5 gibt der Text auf der Startseite ein einziges Gemenge ab. Errinnert das nicht an einen ähnlichen Beitrag vor kurzem?
      Hat was!

1. ich hab auch den IE5, da is alles gut

Hier ist ein Screenshot

2. Hallo Henryk und Oliver!

Wieder mal jemand, der nicht weiss, dass es User gibt, die die Windows eigenen Big Fonts auf ihrem Rechner eingestellt haben... Also hier noch einmal, mein meist gesetzter Verweis:

[ink:http://www.atomic-eggs.com/temp/compare.html]

An das SELFBROWSER CONSORTIUM: Hiermit gebe ich eine persoenliche SB-Version im Auftrag, wo ich diesen Link nur noch auf Knopfdruck setzen kann :-)

Bis danndann
        PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL

1. Hallo Patrick
          <nichts für ungut>

http://www.atomic-eggs.com/temp/compare.html

An das SELFBROWSER CONSORTIUM: Hiermit gebe ich eine persoenliche SB-Version im Auftrag, wo ich diesen Link nur noch auf Knopfdruck setzen kann :-)

Wenn dann statt Tinte eine Verknüpfung verwendet wird, stimme ich zu.
          </passiert mal>
          Also, SBC (bzw SCB ??? 8-)):
          Der Link von Patrick, Forums-Auslese, Forums-FAQ, -Archiv, -Suche usw bitte mit einem (höchstens zwei) Mausklicken verfügbar machen. Ihr könntet doch das Kontextmenü umschreiben und da die Links unterbringen.

1. Hallo Matti!

<nichts für ungut>

http://www.atomic-eggs.com/temp/compare.html

Hmmh... man wirs dich hohl verpippen suerfen, odder? :-)

Also, SBC (bzw SCB ??? 8-)):

Nun ja, verwirr doch net die bereits von Abkuerzungen ueberladene Fangemeinde! Im SBC (SELFBROWSER Consortium) sitzen engagierte mehrere Programmierer, fuer das SCB (SELF Community Board) habe ich Matt Wrights WWWBoard-Script vergewaltigt (was am Ende auch nicht ohne die Hilfe eines engagierten Programmieren, allerdings nicht aus dem SBC: Calocybe, dem wir die Implementierung der Gesamtthread-Anzeige in jedem Posting verdanken)... :-)

Bis danndann
            PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL

4. Hi,

well, in my dictionary "chartz" is spelled as "charts". And you should either keep it in English only or in German only, but not jumping from one language zur anderen und dann wieder zurueck. Oder sei konsequent und erstell' eine komplett zweisprachige Seite. But anyway, that's just the personal opinion from a wee laddie who still hasn't figured out why Germans call a mobile phone a "handy"... Auch wenn ich Deutscher bin (oder gerade deshalb?).

Soweit zum "showing-off". Vor allem da meine Site zu 98.3% in Englisch ist, ich also selber nicht ganz konsequent bin (Die 1.7% sind meine Deutsche Seite).

Und bei Deinen mp3's wuerde ich ja vorsichtig sein das ein gewisser Herr G. (nee, nicht ich) nicht auf dumme Gedanken kommt. Der liest hier naemlich auch des oefteren mit.

Aber das nur am Rande.

Frohe Ostern!

Gruss,
    Armin

1. Hi Armin!

Ich kann nur noch sagen, dass du Recht hast.
      Entweder ganz oder gar nicht!

Doch da der Inhalt ja eh noch nicht richtig online ist, kann Olli seine Site ja noch "verbessern".

MfG
      Goetz

5. Hallo Olli
    ich habe mir Deine page mal angesehen.
    Was mir am absolut unmöglichstem aufiel war, das bei den links auf andere pages Dein Menue im unteren Teil erhalten blieb. Ich persönlich finde das unverschämt. Du tust so als wäre der Inhalt der anderen Seiten auf "Deinem" Mist gewachsen. Mal abgesehen davon halte ich von links zum download von illegalen MP3 Files garnichts.
    Das ihr die Rechte an den angebotenen Files habt wage ich zu  bezweifeln. Ihr wollt nur Geld (durch Werbung )scheffeln und mißbraucht das Forum für Eure Zwecke indem Ihr hier Werbung für Eure pages macht.  
    Und komm mir jetzt blos nicht mit der Masche das der Stefan mit seinem link auf den ftp.xxxxxxx auch nur Kohle scheffeln wollte.
    Das zieht hier nicht.
    Ich persöhnlich stehe hinter Stefan und dem Forum ..... aber so Typen wie Du bringen das www in Verruf.  Auch wenn jetzt einige meinen ich sei nicht ganz klar im Kopf.....
    Es darf einfach nicht sein ..... auch nicht über irgendwelche links
    das hier illegales handeln gefördet wird. Das würde dem "Geist" des Forums widersprechen! Hier sollte es ausschlieslich  um Fragen der Programmierung im Netz und die damit zusammenhängenden Probleme gehen. Auf Typen wie Dich..... so denke ich zumindest...
    können wir locker verzichten.
    Gruß
    Jürgen

6. Großartig,

ein Copyright auf der ersten Seite, damit dir keiner nicht vorhandene Inhalte klaut (?) und dann etliche sicherlich nicht rechtmäßige MP3...

du solltest dir überlegen, was du da machst und vorhast.. Inhaltlich meine ich,  es wird überhaupt nicht ersichtlich, was die Seite soll, was du der Welt mitteilen möchtest..
    keinerlei Inhalte, ein paar Schlager als MP3, ein paar Links, wo nicht ersichtlich wird, warum man die aufsuchen sollte, etc...

wiedermal eine Seite, die das Netz unnötig füllt. Und dem Netz  nichts bringt. Uns also auch nicht...

in diesem Sinne,
    Connie

7. hi!

mir gefällt das design gut, schlicht und klar. die mp3s kann ich nur als provokation, bzw. verarsche sehen, das du es ernst meinst kann ich nicht glauben.
    schönen gruss
    this -> *;_;* walker