Sebastian Lagemann: Eure Meinung zu meiner Preview

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Hilfe zu meiner neuen Homepage.
Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft, meine Homepage neu zu gestalten. Momentan ist zwar nur eine einfache Preview im Netz,
dennich hätte ich gerne eure Meinung über die Site! Die URL ist
http://www.TheHacker.de/preview2000/

Wenn Ihr mir Kommentare, Tips, Kritik, etc. zukommen lassen würdet, wäre ich euch sehr dankbar!

Cya,

Sebastian

1. Hallo Sebastian,

ich antworte eingentlich immer ganz gerne auf solche Fragen, und versuche wirklich, einigermassen kosntruktiv zu sein, aber mittlerweile (und damit meine ich nicht nur Dich, sorry, daß es jetzt Dich trift....), also mittlerweile habe ich das Gefühl, das "Ihr" bei jeder Pixeländerung hier anfragt.
    Leute, baut Eure Seiten doch erst einmal zusammen. Gut, wenn Ihr jetzt fragen würdet "ich komme mit dem Design des eines Schalters da oben nicht klar, wer kann mir helfen".... aber diesen (bildlich) einen Schalter ins Netz stellen und um eine Site-Kritik zu bitten, da hilft auch das Wort Preview nichts. Stell Dir vor, Du hast einen Auftraggeber und kommst mit so einer Ruine....

Und damit ich wenigstens etwas schreibe: Es sähe besser aus, wenn das Runterklappmenü Pixelgenau an den Buttons anschliest, das gleiche "Betriebssystem-Design" wie die Buttons hätte und wenn der Button des runtergeklapten Menüs eingedrückt wäre...

Chräcker

1. Hallo Sebastian,

ich antworte eingentlich immer ganz gerne auf solche Fragen, und versuche wirklich, einigermassen kosntruktiv zu sein, aber mittlerweile (und damit meine ich nicht nur Dich, sorry, daß es jetzt Dich trift....), also mittlerweile habe ich das Gefühl, das "Ihr" bei jeder Pixeländerung hier anfragt.
      Leute, baut Eure Seiten doch erst einmal zusammen. Gut, wenn Ihr jetzt fragen würdet "ich komme mit dem Design des eines Schalters da oben nicht klar, wer kann mir helfen".... aber diesen (bildlich) einen Schalter ins Netz stellen und um eine Site-Kritik zu bitten, da hilft auch das Wort Preview nichts. Stell Dir vor, Du hast einen Auftraggeber und kommst mit so einer Ruine....

Das ist mein erstes posting um eure Meinung! Da das meine private Homepage ist, und ich leider nicht genügend Zeit habe, nach einer Fertigstellung der Homepage das komplette Design nochmal zu verändern, frage ich, wenn man zumindestens schonmal die ungefähre Struktur sehen kann. Natürlich werde ich wohl kaum mit so einer Sache nicht zu einem Kunden gehen, ich denke mal, das versteht sich von selbst. Und wenn dem Kunden das nicht gefällt, was ich gemacht habe, so kann ich es ja wieder ändern, da ich damit Geld verdiene.

Und damit ich wenigstens etwas schreibe: Es sähe besser aus, wenn das Runterklappmenü Pixelgenau an den Buttons anschliest, das gleiche "Betriebssystem-Design" wie die Buttons hätte und wenn der Button des runtergeklapten Menüs eingedrückt wäre...

Danke trotzdem für deine Tips, ich hatte mir sowas schon überlegt, und ich denke, dass ich das verwirklichen werde...

Chräcker

Schöne Ostern,

Cya,
          Sebastian