Michael: (ZUR INFO) An alle Programierer: Destiny Labs ist online

Beitrag lesen

Hallo,

also mir wird das lesen dadurch etwas erschwert, daß bei mir horizontales scrollen notwendig ist (sorry, aber ich hab noch 640x480; zwangsweise ... mein Monitor hier gibt nicht mehr her). Ist ja auch nicht die feine Art in HTML mit festen Pixelangaben zu arbeiten. Aber ich weiß schon, daß hat halt Frontpage so an sich. ;-)

Was das Outfit angeht ... es sieht eigentlich ganz gut aus. Mal was anderes, als die anderen Lynx-freundlichen OpenSource-Seiten.
Allerdings befürchte ich das vom Inhalt her eine solche Seite bei Leuten die OpenSource-Projekte anbieten wollen, etwas abschreckenden Charakter hat. Die Werbebanner und dann noch Texte mit Inhalt "10 cents per klick" usw. was recht kommerziellisiert wirkt, da kann ich mir nicht vorstellen das das diese Art von Leuten anspricht. Abgesehen davon, daß es die Seite recht billig erscheinen läßt.
Mag sein, daß das auch eine Frage der Finanzierbarkeit ist (wobei heutzutage ja sowas nicht mehr sooooo teuer ist), aber wenn Du den hohen Anspruch, den Deine Idee ja schon fordert, gerecht werden willst, dann sind solche Aufwendungen halt nötig.

Gruß
  Michael