Danielt: Kann mir nieman sagen, welcher Webspacehoster LWP::Simple unterstuetzt, es darf

Bitte kann mir jemand sagen, welcher Webspacehoster LWP::Simple unterstuetzt, kein kostenloser!!!

Danke

MFG

Daniel

1. Hi,

Bitte kann mir jemand sagen, welcher Webspacehoster LWP::Simple unterstuetzt, kein kostenloser!!!

spontan würde ich sagen: Jeder, der CGI mit Perl anbietet, denn im Zweifel kannst Du ihn bitten, es zu installieren. LWP::Simple ist aber ein Standardmodul und müßte eh installiert sein.

Cheatah

1. Ist es leider nicht, und Insterlieren kann man es auch nicht(zumindestens da wo ich bin) Deswegen will ich wechseln.

MFG

Daniel

1. Hi,

Ist es leider nicht, und Insterlieren kann man es auch nicht(zumindestens da wo ich bin) Deswegen will ich wechseln.

dann würde ich sagen, hast Du mit Deinem aktuellen Provider eine ausgesprochen taube Nuß gefunden.

Suche Dir einen beliebigen anderen, und falls auf seinen Seiten nichts entsprechendes steht, kannst Du zur Sicherheit ja mal explizit nachfragen - aber übrlicherweise ist mit Perl auch LWP::Simple installiert.

Cheatah

2. Hi!

Bei Strato ist es AFAIK auch nicht installiert, weshalb ich einfach die LWP und HTTP Verzeichnisse meines Active Perl in mein cgi-bin hochgeladen habe. Hat geklappt. :)

CU
        ArneB