Götz: An ALLE Arroganten Schnarchnasen hier

Beitrag lesen

Sei gegruesst, Uebelthu!

Das, was Du im Laufe dieses Threads von Dir gegeben hast, finde ich absolut nicht okay. Es zwingt Dich wirklich niemanden, Dich hier aufzuhalten.
Warum Du alle armen unter den SELFlern leidenden Surfer retten musst kapier ich auch nicht!
Ich mache Dir einen Vorschlag:
Du warst heute zum letzten Mal hier, dafuer streichen wir diesen Thread aus unserem Gedaechtnis!!!
Wenn Du irgendwann mal wieder zur Vernunft gekommen bist, darfst Du gerne wieder vorbeischauen ...

Ach war das schön.

Lieber Stefan, Bitte mach doch das Forum zu. Soviele Gscheite auf einem Haufen ertrag ich nicht. Buhuhuhuh. Ihr seid zu gut für diese Welt.

Ich finde es auch sehr schlecht, dass du Stefan zur Schliessung des Forums aufforderst. Nur, weil Du vielleicht keinen Plan hast, und deshalb alle, die hier Antworten geben als Halbgoetter anschaust, musst Du noch lange nicht den Betreiber des Forums dazu auffordern, es erneut zu schliessen.
Und mit weiteren solchen unsinnigen Beitraegen solltest Du ihn auch nicht zu einer erneuten Schliessung zwingen.
Ich denke, dass die meisten, die oefter im Forum sind, nicht wollen, dass es wieder geschlossen wird!

MfG
Goetz