timothy: OffTopic ? suche jemanden, der C-Source compiliert

Hi Folks,

ich habe ein Problem, das eventuell etwas offtopic für ein Forum ist. Trotzdem versuche ich es mal.

Also - im Chat habe ich schon mehrmals gefragt, leider konnte mir keiner helfen. Ich habe die C-Sourcen für die "alte" GD.DLL und kann mit C nicht so richtig umgehen.
Auch müßte ich ersteinmal in meiner Softwaresammlung schauen, ob ich einen WIN-C-Compiler finde.

Deshalb meine Frage: Ist hier jemand, der einen WIN-C-Compiler hat und damit auch umgehen kann? Und der bereit wäre, mir mal kurz den Krempel zu compilieren.

Sollte es zu offtopic sein - dann muß halt ein Moderator mich zurcht weisen und das Posting auf "nicht beantwortbar" setzen.

Schon mal Danke und bye
Timothy

1. Hi Timothy,

wenn's nicht gerade ein ppar MB sind, und sich auch mit einem 32 bit-Compiler übersetzen lässt, dann schick's vorbei. Auf meiner Privat-Maschine habe ich den MS-VC++ 6 Standard, im Geschäft die Enterprise-Version.

Gruß,
    Martin

1. Hi Martin,

besten Dank - habe es abgeschickt.  (95 kB)

Bye
      Timothy

1. Moin Timothy,

auf http://www.inprise.com/downloads/ gibt's den
        Borland C-Compiler als Kommandozeilenversion frei zum Download.
        Damit müßten sich auch .dll-Datein erzeugen lassen.
        Aber vermutlich wird Dich das jetzt wohl nicht mehr interessieren...

Bis dannundwann...

Andreas

1. Hi andreas,

besten Dank. Aber ich habe irgendwo VisualC++ 6.0 und auch noch irgendeinen anderen Compiler.
          Meine Probleme wären

a) Compiler finden
          b) Compiler installieren (wahrscheinlich nicht so schwer  ;-)  )
          c) Compiler anwenden

Nun ja, Martin hilft mir ja kurzfristig. Langfristig werde ich mich schon noch mit C beschäftigen.

Trotzdem nochmals Danke

Bye
          Timothy