Christian H.: Wer benutzt hier auch MS Visual InterDev? Habe nämlich Problem!

Mein MS Visual InterDev kennt seit einer Neuinstallation die Sprache HTML nicht mehr. Es stellt HTML-Seiten als nur Text dar, als das es irgendwelche Tags farbig wären. Was muss ich tun um wieder Farbe in den Editor zu bekommen?

  1. Hallo Christian!

    Hatte das Problem auch schonmal. Deinstalliere das Programm, dann lösche das Verzeichnis von Visual Studio in Programme (das wird nämlich nicht gelöscht!). Danach eine Neuinstallation. Jetzt müßte es wieder klappen!

    Bis dann
    Alex

  2. Mein MS Visual InterDev kennt seit einer Neuinstallation die Sprache HTML nicht mehr. Es stellt HTML-Seiten als nur Text dar, als das es irgendwelche Tags farbig wären. Was muss ich tun um wieder Farbe in den Editor zu bekommen?

    ... bin hier zwar kein Moderator, aber:
    ein "Hallo" zu Beginn, dazwischen ein "Bitte" und am Ende ein "Tschuess (o.ae.)" wuerden deiner Message sicher nicht schaden

    (ich schreibe das nur, weil es mich immer wieder nervt, wenn Leute die hier Hilfe suchen, die grundlegendsten Formen der Hoeflichkeit ignorieren.)

  3. Mein MS Visual InterDev kennt seit einer Neuinstallation die Sprache HTML nicht mehr. Es stellt HTML-Seiten als nur Text dar, als das es irgendwelche Tags farbig wären. Was muss ich tun um wieder Farbe in den Editor zu bekommen?

    ... bin hier zwar kein Moderator, aber:
    ein "Hallo" zu Beginn, dazwischen ein "Bitte" und am Ende ein "Tschuess (o.ae.)" wuerden deiner Message sicher nicht schaden

    (ich schreibe das nur, weil es mich immer wieder nervt, wenn Leute die hier Hilfe suchen, die grundlegendsten Formen der Hoeflichkeit ignorieren.)

  4. Mein MS Visual InterDev kennt seit einer Neuinstallation die Sprache HTML nicht mehr. Es stellt HTML-Seiten als nur Text dar, als das es irgendwelche Tags farbig wären. Was muss ich tun um wieder Farbe in den Editor zu bekommen?

    ... bin hier zwar kein Moderator, aber:
    ein "Hallo" zu Beginn, dazwischen ein "Bitte" und am Ende ein "Tschuess (o.ae.)" wuerden deiner Message sicher nicht schaden

    (ich schreibe das nur, weil es mich immer wieder nervt, wenn Leute die hier Hilfe suchen, die grundlegendsten Formen der Hoeflichkeit ignorieren.)