krider: Traue mich gar nicht zu fragen...

ob mal jemand netterweise die beiden Seiten www.cos.de und
www.tgp-f1.com begutachten kann.
Ich hoffe die Profis ärgern sich jetzt nicht...und lernen von meinen 2 tollen Seiten :-)

ciao, krider

1. Moin,

Ich hoffe die Profis ärgern sich jetzt nicht...und lernen von meinen 2 tollen Seiten :-)

Ich bin kein Profi, ärgere mich aber trotzdem langsam. Wie oft soll diese Seite eigentlich hier noch vorgestellt werden ? Von Dir, Oliver Hennen (waren da noch drei oder Pseudonyme mehr ?). Multiple Persönlichkeit oder ist es schlimmer ?

Plong

Swen

1. Hey, swen

ich dachte, du wolltest dich bis Ende der Woche zurueckziehen (siehe ein paar threads weiter unten)...? :-))

cua

n.d.p.

2. Hi Swen!

Ich bin kein Profi, ärgere mich aber trotzdem langsam. Wie oft soll diese Seite eigentlich hier noch vorgestellt werden ? Von Dir, Oliver Hennen (waren da noch drei oder Pseudonyme mehr ?). Multiple Persönlichkeit oder ist es schlimmer ?

Sei doch nicht so hart zu ihm ;-) jetzt will er wenigstens nicht mehr das seine werbungspopups verschwinden. Ausserdem ist es doch so toll wenn der counter endlich wieder etwas groesser wirdl

CU Roman

2. Hi!

Und dann schreibe ich übermorgen diese Mathe-Klausur... und dann kommt der Typ schon wieder mit cos.de ...

COS!

Das hat mir gerade noch gefehlt... das erinnert mich an partielle Integration!

(*Wutanfall*)

*g*

In diesem Sinne,

Bio

1. Hi,

COS!

Vergiss dein Bronstein nicht :)

Ciao,
        Wolfgang

2. Armer Bio!

COS!

(*Wutanfall*)

Nicht wütend sein, das stört den ruhigen Fluß der Gedanken und ist dem Verständnis partieller Integration durchaus abträglich. Lerne schön!

Liebe und beruhigende Grüße, Uschi

3. ich weiß jetzt, warum ich mich nicht trauen wollte....

3. Ich hoffe die Profis ärgern sich jetzt nicht...und lernen von meinen 2 tollen Seiten :-)

Ich bin ja (wie Swen) auch kein Profi, aber mal unter uns: Deine Seiten sehen nicht anders aus wie letzte Woche, wie vorletzte Woche und vorvorletzte Woche. Und da haben Sie mir auch nicht besonders gefallen (warum weiss ich aber nicht - vielleicht einfach Deine penetrante Art, wie Du hier Werbung betreibst).

Verschone uns damit, sie naechste Woche wieder vorzustellen.

Und haeltst Du uns eigentlich alle fuer daemlich, wenn Du dauernd einen anderen Namen angibst?

Ich lasse es mal bleiben, Dein Posting w/ Werbung auf NA zu setzen, habe dies aber zur Diskussion gestellt.

Gruesse
    Wilhelm

4. ob mal jemand netterweise die beiden Seiten www.cos.de und
    www.tgp-f1.com begutachten kann.

ciao, krider

nachdem der Versuch, www.cos.de zu schließen, meinen Win95-PC mit NN 4.7 zum Absturz brachte (obwohl das Laden des ganzen Animationsschnickschnacks angeblich abgeschlossen war), hielt sich die Möge, auch noch www.tgp-f1.com zu begutachten, in Grenzen.

Andreas

5. Tach!

Mich würde mal interessieren, was die Kundenliste so besagen mag, denn die Webseiten der Kunden sind von allen möglichen Agenturen, oder auch net, gemacht aber die Deine is irgendwie gar net dabei .. oder hab ich was am Auge?

Da setzt man doch üblicherweise auch nen Link, wenn man schon Referenzen angibt .. hm

Gruß
    U.Rees

6. DANKE FÜR DIE KONSTRUKTIVE KRITIK!

7. Nach Diskussion im Moderatorenteam wurde folgendes beschlossen:

Da dies ein wiederholter Aufruf zur Bewertung von Deinen Seiten ist, wird dieser und alle evtl. folgenden Postings betreffend Deine Seiten vom Team auf NOANSWER gesetzt, da wir der Meinung sind, dass Du hier massive Werbung betreibst.

Dies werden wir nicht mehr dulden!
    Es wird Dir auch nicht helfen, unter diversen Pseudos zu posten, da Deine URL's registriert sind.

Gruesse
    Wilhelm

zur Erinnerung ein paar vorherige Links:
    <../../sfarchiv/2000_2/t12533.htm#a64243>
    <../../sfarchiv/2000_2/t12364.htm#a63443>
    http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/63110.html
    <../../sfarchiv/2000_2/t12732.htm#a65233>