krider: Traue mich gar nicht zu fragen...

ob mal jemand netterweise die beiden Seiten www.cos.de und
www.tgp-f1.com begutachten kann.
Ich hoffe die Profis ärgern sich jetzt nicht...und lernen von meinen 2 tollen Seiten :-)

ciao, krider

1. Moin,

Ich hoffe die Profis ärgern sich jetzt nicht...und lernen von meinen 2 tollen Seiten :-)

Ich bin kein Profi, ärgere mich aber trotzdem langsam. Wie oft soll diese Seite eigentlich hier noch vorgestellt werden ? Von Dir, Oliver Hennen (waren da noch drei oder Pseudonyme mehr ?). Multiple Persönlichkeit oder ist es schlimmer ?

Plong

Swen

1. Hey, swen

ich dachte, du wolltest dich bis Ende der Woche zurueckziehen (siehe ein paar threads weiter unten)...? :-))

cua

n.d.p.

2. Hi Swen!

Ich bin kein Profi, ärgere mich aber trotzdem langsam. Wie oft soll diese Seite eigentlich hier noch vorgestellt werden ? Von Dir, Oliver Hennen (waren da noch drei oder Pseudonyme mehr ?). Multiple Persönlichkeit oder ist es schlimmer ?

Sei doch nicht so hart zu ihm ;-) jetzt will er wenigstens nicht mehr das seine werbungspopups verschwinden. Ausserdem ist es doch so toll wenn der counter endlich wieder etwas groesser wirdl

CU Roman

2. Hi!

Und dann schreibe ich übermorgen diese Mathe-Klausur... und dann kommt der Typ schon wieder mit cos.de ...

COS!

Das hat mir gerade noch gefehlt... das erinnert mich an partielle Integration!

(*Wutanfall*)

*g*

In diesem Sinne,

Bio

1. Hi,

COS!

Vergiss dein Bronstein nicht :)

Ciao,
        Wolfgang

2. Armer Bio!

COS!

(*Wutanfall*)

Nicht wütend sein, das stört den ruhigen Fluß der Gedanken und ist dem Verständnis partieller Integration durchaus abträglich. Lerne schön!

Liebe und beruhigende Grüße, Uschi

3. ich weiß jetzt, warum ich mich nicht trauen wollte....

3. Ich hoffe die Profis ärgern sich jetzt nicht...und lernen von meinen 2 tollen Seiten :-)