Das SBC: Der Millenium-Download

Hi Leute!

Wir vom SBC lassen heute ein kleines Feuerwerk steigen. Wofuer das ganze? Die Version des SELFHTML Browser 2.61 ist sage und schreibe heute das 1.000ste Mal heruntergeladen worden.

Nicht nur die "Verkaufsstatistiken" sind einer kleinen Feier wert sondern wir haben ein neues fleisiges Mitglied beim SBC: Thomas Poenicke

Wir danken fuer eure treue und sind schon fleisig am Entwickeln der 3.0 und hoffen eure Erwartungen in die naechste Version wieder uebertreffen zu koennen.

CU
Thomas Mell
Thomas Peonicke
Roman Pfarrhofer

  1. Wir danken fuer eure treue und sind schon fleisig am Entwickeln der 3.0 und hoffen eure Erwartungen in die naechste Version wieder uebertreffen zu koennen.

    es bleibt euch gar nichts anderes uebrig, als euch zu "uebetreffen" <g>.

    Ich freue mich schon auf die naechsten Testlaeufe.

    Christoph S.

  2. hallo self-browser team!

    herzlichen glückwunsch.

    ich habe auch ein paar mal runtergeladen.
    leider funktioniert er nicht. ich kann immer noch keine nachrichten anzeigen lassen, wenn ich in einen thread klicke.

    sorry,

    ulixes

  3. Hi Leute!

    Wir vom SBC lassen heute ein kleines Feuerwerk steigen. Wofuer das ganze? Die Version des SELFHTML Browser 2.61 ist sage und schreibe heute das 1.000ste Mal heruntergeladen worden.

    Jo Hallo Ihr 3 *G*
    hab mir gleich nach der Werbung hier den Browser mal geladen und der gefällt mir echt gut und geht auch soweit........nur...(schnief)  ich kann im Forum keine beiträge mehr lesen, alles andere Funzt..eventuell ist der fehler ja bekannt ..wenn nicht (und ich stelle mich doof an) sagt mir bitte bescheid

    Danke

    Euer McDylan
    icq 880383