Dirk Michel: IE5 & Neti4.7 finden Server auf LAN nicht, die 2.

Beitrag lesen

Mangels besserer Antworten wage ich mal einen Schuss ins Blaue: Hast Du den "Compu" mit der IP-Adresse in die Datei \WinNT\system32\drivers\etc\HOSTS eingetragen?

Erstmal Danke Calocybe, ich hab's ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert.
Wenn ich einen ping mache, ist der Name korrekt aufgelöst. Benutze ich im IE5 die Adresse http://localhost/projektname/startseitexy.html, so wird die Seite ausgeführt, aber alle Dateien in Subdirectories des Projekts werden nicht angezeigt. Es steht folgendes im Log-File:
... 127.0.0.1 GET projektname/startseitexy.html 304
... 127.0.0.1 GET images/xyz.gif 404
:
... 127.0.0.1 GET javascript/abcde.js 404

Im Quellcode werden Images mit src="../images/xyz.gif" gerufen
Gleiches gilt für JS. Es ist schier zum verzweifeln.

Hilfe, Dirk