Tippo: Wer benützt XODOX

Hi !

Ich möchte meine HP auf XODOX einrichten (wegen CGI Unterstüzung). Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich meine Datein hochladen kann. Auch in der Hilfe von XODOX kann ich nichts finden !

Wer kann mir helfen ?

Vielen, Vielen Dank im Voraus

mfg
Tippo

  1. Hallo,

    Ich möchte meine HP auf XODOX einrichten (wegen CGI Unterstüzung). Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich meine Datein hochladen kann.

    Du brauchst einen FTP Uploader wie z.B. WS_FTP. Die Zugangsdaten stehen in der Mail drin die du bekommen haben solltest.

    Auch in der Hilfe von XODOX kann ich nichts finden !

    Du mußt da unter FTP schauen. da ist alles gut beschrieben.

    Ciao Tobi

    1. ich habe mich auch bei xodox angemeldet wegen cgi
      ist total gut.kannst alles benutzten, musst dann aber proffesional nehmen.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen

      1. Hi,
        An und Abrede sind hier SELFverstaendlich.

        ich habe mich auch bei xodox angemeldet wegen cgi
        ist total gut.kannst alles benutzten, musst dann aber proffesional nehmen.
        Ich hoffe ich konnte dir helfen

        Jan

        PS: Patrick, nimms nicht persoenlich ;-)

        1. hi,

          Hi,
          An und Abrede sind hier SELFverstaendlich.

          Jan

          aber irgendwie auch genauso nutzlos ;)

          danny

          1. Hi,

            aber irgendwie auch genauso nutzlos ;)

            nicht in diesem Forum. Die, die das hier als Wohnzimmer ansehen sind stolz auf die Umgangsformen, die hier herrschen, die hier umgesetzt worden sind. Dazu gehoeren An und Abrede. Also bitte:

            An und Abrede sind SELFverstaendlich.

            Jan

            1. Hi,

              aber irgendwie auch genauso nutzlos ;)
              nicht in diesem Forum. Die, die das hier als Wohnzimmer ansehen sind stolz auf die Umgangsformen, die hier herrschen, die hier umgesetzt worden sind. Dazu gehoeren An und Abrede. Also bitte:

              An und Abrede sind SELFverstaendlich.

              Jan

              ohmann...
              übertreibt es nicht. das hier ist kein wohnzimmer...
              ausserdem fände ich es ganz schön krank, wenn ein gespräch in meinem wohnzimmer so ablaufen würde:
              person1: hi, wie gehts es dir? bye, person1
              person2: hi, mir gehts es gut und dir? -- person2

              verstehst du was ich meine? *g*

              man kann es sich auch kompliziert machen...

              danny (so frei bin ich dann doch noch)

              1. Hi,

                ohmann...
                übertreibt es nicht. das hier ist kein wohnzimmer...

                fuer dich. Es gibt Menschen hier, die fuehlen sich hier heimisch. Siehe Forumsarchiv!

                person1: hi, wie gehts es dir? bye, person1
                person2: hi, mir gehts es gut und dir? -- person2

                Sorry, aber das Klima im Forum ist mir wichtiger als ein dummer Spass <g/>

                verstehst du was ich meine? *g*

                Ja, s.o.

                man kann es sich auch kompliziert machen...

                Eben, warum beim Fussball nicht einfach alle Gegner zusammentreten bevor man ein Tor schiesst, Du verstehst was ich meine ? <g/>

                Jan

                1. Hi,

                  ohmann...
                  übertreibt es nicht. das hier ist kein wohnzimmer...
                  fuer dich. Es gibt Menschen hier, die fuehlen sich hier heimisch. Siehe Forumsarchiv!

                  mein gott :)
                  internet psychiater ist wohl eine marktlücke, kein scherz an sowas hab ich schonmal gedacht ;)

                  person1: hi, wie gehts es dir? bye, person1
                  person2: hi, mir gehts es gut und dir? -- person2
                  Sorry, aber das Klima im Forum ist mir wichtiger als ein dummer Spass <g/>

                  ich habe nicht vor das klima zu zerstören :)
                  aber eine gewisse "lockerheit" sollte man sich doch bewahren können.
                  um mal das beispiel mit dem wohnzimmer aufzugreifen.. ich fühle mich auch nicht wohl in einer familie, bei der am tisch feste essregeln gelten (ausser dass man mit messer und gabel essen sollte und möglichst ohne beim sprechen dem nachbarn die kartoffel ans hemd zu spucken :)

                  verstehst du was ich meine? *g*
                  Ja, s.o.

                  *nachobenschau*

                  man kann es sich auch kompliziert machen...
                  Eben, warum beim Fussball nicht einfach alle Gegner zusammentreten bevor man ein Tor schiesst, Du verstehst was ich meine ? <g/>

                  klar muss es regeln geben, aber die sind meistens darauf bedacht fairness zu bewahren und andere vor schaden zu schützen. "benimmregeln" sind mir eigentlich ziemlich zuwieder :)
                  das wird jetzt vermutlich so ausgelegt, dass ich gesagt hätte, man kann sich beschimpfen wie man will.. ;) lasst es.

                  danny