Danny: Wer benützt XODOX

Beitrag lesen

Hi,

ohmann...
übertreibt es nicht. das hier ist kein wohnzimmer...
fuer dich. Es gibt Menschen hier, die fuehlen sich hier heimisch. Siehe Forumsarchiv!

mein gott :)
internet psychiater ist wohl eine marktlücke, kein scherz an sowas hab ich schonmal gedacht ;)

person1: hi, wie gehts es dir? bye, person1
person2: hi, mir gehts es gut und dir? -- person2
Sorry, aber das Klima im Forum ist mir wichtiger als ein dummer Spass <g/>

ich habe nicht vor das klima zu zerstören :)
aber eine gewisse "lockerheit" sollte man sich doch bewahren können.
um mal das beispiel mit dem wohnzimmer aufzugreifen.. ich fühle mich auch nicht wohl in einer familie, bei der am tisch feste essregeln gelten (ausser dass man mit messer und gabel essen sollte und möglichst ohne beim sprechen dem nachbarn die kartoffel ans hemd zu spucken :)

verstehst du was ich meine? *g*
Ja, s.o.

*nachobenschau*

man kann es sich auch kompliziert machen...
Eben, warum beim Fussball nicht einfach alle Gegner zusammentreten bevor man ein Tor schiesst, Du verstehst was ich meine ? <g/>

klar muss es regeln geben, aber die sind meistens darauf bedacht fairness zu bewahren und andere vor schaden zu schützen. "benimmregeln" sind mir eigentlich ziemlich zuwieder :)
das wird jetzt vermutlich so ausgelegt, dass ich gesagt hätte, man kann sich beschimpfen wie man will.. ;) lasst es.

danny