Thomas J.S.: XSL vs. XSLT

Beitrag lesen

Hallo Franz!

hatte mich schon gewundert, dass du dich so lange nicht meldest zu diesem Thema ;-)

»»

Ich hätte mich auch jetzt rausgehalten wenn es nicht diese Missverständnisse gegeben hätte was nun was und von wem ist.
Grund ist sipmle:1)ich war weg und 2) ich mag nicht mehr so gern; zu viele weiderholungen von viel zu vielen fragen die nur noch dumm, dümmer und sau blöd sind, dann wird immer wieder irgendein Aberglaube und Wirsthausmythos statt Antort gepostet, es wird immer öfter "zuvieles" verlangt (z.B. gerade beim xml & Co.: ganze Codes zu umarbeiten, und das für Leute die eingetlich dafür bezahlt werden, daß sie das tun, aber nicht mal zugeben können, daß sie hier "offiziell" unterwegs sind. Das macht mich eigentlich mächtig an: wenn sich jemand schämt weil er etwas lernen muss; Feigheit? Angst? wovor denn? und es gibt nur wenige die für die Hilfe etwas ans Forum in Form von Hilfe zurückzahlen.)

Bis demnächst

ja vielleicht.

Grüße
Thomas

PS: ist aber nett, wenn man "vermisst" wird :-)