Tippo: Beurteilung meiner HP

Hi !

1., Ich weiß, das solche Postings den meisten nicht gefällt
2., Ich mache es trotzdem, weil ich andere meinungen wissen möchte
3., Wem Frames nicht gefallen, bitte eine Begründung und einen
    anderen Vorschlag
4., Ich bin noch Anfänger, und kann keine der "großen Sprachen"
    (HTML, JAVA) richtig gut
5., Ich bin erst 15 und habe daher wegen meiner Schule (HTL) nicht
    extrem viel Freizeit
6., Bei den Downloads funktionieren erst 1er von 4
    (Hatte noch keine Zeit alle hochzuladen)
7., Sollte es irgenwie verboten oder nicht erwünscht sein, SELFHTML
    auf meiner HP zum Download bereitzustelle, dann teilt es mir
    bitte mit (noch ist es nicht zu spät)!
8., Bitte eure ehrliche Meinung

mfg

Tippo

  1. Hallo Tippo,

    zwar ist der Inhalt Deiner Site für mich nicht interessant, doch Layoutmäßig finde ich sie echt ok.

    Keine grafischen Schnörkeleien, ein öffentlich zugänglicher Counter, eine Forum indem die aktuellen Änderungen der Page stehen (so muß man nicht selbst danach suchen) - das alles gefällt mir am besten.

    Natürlich könnte man grafisch noch einiges machen - schönere tabellen z.B.

    Aufpassen würde ich aber mit den gebotenen Downloads:

    TP 7 als Download ? Ich glaube nicht das Du das also DL anbieten darfst, ebensowenig The Sims

    MfG

    Andreas ;-)

    1. Hi !

      Aufpassen würde ich aber mit den gebotenen Downloads:

      TP 7 als Download ? Ich glaube nicht das Du das also DL anbieten darfst, ebensowenig The Sims

      TP7 werde ich woll wieder von Downloadliste löschen.

      The Sims sollte eigentlich nur ein Link zur SIM'S Homepage sein.

      Vielen Dank für deine Meinung

      mfg
      Tippo

  2. Hi Tippo!

    1., Ich weiß, das solche Postings den meisten nicht gefällt

    kann gut sein.

    2., Ich mache es trotzdem, weil ich andere meinungen wissen möchte

    gute Einstellung.

    3., Wem Frames nicht gefallen, bitte eine Begründung und einen
        anderen Vorschlag