mikel daume: Sicherheit bei Datenklau

Beitrag lesen

Hallo,

wer kann mir helfen?
  
ich würde gerne wissen wie es möglich ist folgende Funktionen in meinen html code unterzubringen:

  • wie kann ich einen andauernden laufenden Text in die Statuszeile von IE bzw Netscape bekommen (damit würden den auch die Verzeichniss und Dateiangaben unterdrückt.)

  • wie ist es möglich das jemand wenn er die von mir erstellten Seiten anschaut eine meldung erhält sobald er versucht mit der rechten-maustaste auf der seite zu hantieren. (z.b. folgende meldung: "sollten Sie interesse oder gar fragen bezüglich dieser seite haben, dann mailen sie dem webmaster dieser seite bitte!")

  • wie ist es möglich zu unterbinden, dass ein fremder betrachter/besucher eine von mir über lange zeit (arbeit) erstellten seite einfach lokal auf seinem pc kopieren kann. (denn dies habe ich schon einmal bei einer webside mitbekommen)

all diese punkte sollen einfach nur die möglichkeit bitten die arbeit die ich/wir unter unserem schweißes angesicht erstellt haben zu sichern, ohne dabei eine beeinträchtigung beim betrachter der webside's zu erzwingen.

ich würde mich über ideen oder gar lösungen ;-))) sehr freuen
vorallem, da ich einen auftrag habe und den leuten erst einmal die webside zur ansicht über das internet zur verfügung stellen wollte..., deshalb wenn möglich schnelle hilfe,...DANKE

bis dann

mikel