Hi Jochen,
einen Fehler in Deinem Code konnte ich nicht finden - der Fehler der Darstellung ist aber schon sehr seltsam. Hab's gerade getestet, und es trat folgendes auf:
Beim Laden der Seite Hintergrundbild nur in der ersten Zeilen, wie von Dir beschrieben.
Dann hab ich mir den Quelltext angesehen, und als ich das Fenster wieder zumachte, war das Hintergrundbild überall zu sehen, wo das Quelltext-Fenster vorher war - in allen Zeilen, aber nur in der rechten Hälfte der Zellen(!) - definitiv keine Darstellung, die auf einen Fehler bei Dir zurückzuführen ist.
Allerdings sind Tabellenhintergrundbilder auch kein offizielles HTML - ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme gibt, wenn Du beispielsweise entweder Tabellenelementen oder den <P>-Tags innerhalb der Zellen irgendwo noch per CSS was anderes zugewiesen hast.
Andererseits können Hintergrundbilder auch in Tabellen "offiziell" über CSS eingebunden werden - versuch doch mal das, vielleicht hilft es.
Übrigens hast Du im Titel der Datei einen Fehler drin - dort steht GREABER, es sollte doch aber GRAEBER heißen, oder?
Grüße,
Utz