Wowbagger: falsche frage! Eher: Nötig oder nicht?

Beitrag lesen

Hi,

nur 'mal so am rande...

Lohnt es sich denn überhaupt (schon), ernsthaft einen gedanken an Win2000 zu verschwenden? Ich finde kaum, denn:

* Die unternehmen üben beim kauf bislang starke zurückhaltung, die bereitschaft, bestehende NT server umzustellen ist mehr als gering

* Die consumer und DAUs kaufen vor allem nur deshalb Win 2000, weil sie dem irrtum erliegen, dies sei der direkte nachfolger von Win98!

Dieser umstand ist 'gefährlich', denn M$ wird natürlich versuchen, die verbreitung und akzeptanz des BS - welches eigentlich keiner braucht - zu _erzwingen_ (wie immer durch kartellbildungen und viel, viel geld)

Da finde ich, ist es müßig sich über Dongles (die man wie gesagt knacken kann) aufzuregen. Was mich persönlich eher aufregt, ist der missionarische anspruch von M$, die leute 'zu ihrem glück zu zwingen', daß auch ja alle möglichst schnell auf neuen, unausgegorenen mist umsteigen!

Also leute, stellt euch doch viel eher die frage: Was zum henker kann ich mit 'W2K' tolles machen, was ich jetzt nicht auch schon mit bestehenden BS machen kann? Mir ist noch nix sinnvolles eingefallen... ;-)

so long...
/*,*/
Wowbagger