CK1: Lizenspolitik oder Betrug?

Beitrag lesen

Hi,

Wenn ich so etwas lese wundere ich mich immer an wen verdamt noch mal verkauft MS den nun
seine Programme denn ihr werdet sie ja nicht auf euren Compus haben oder ????

Das einzige, was ich von MS auf meinem Rechner hab, ist Win95C und IE 5.0... Win95 als
Spiele-Console und zum testen der Websites unterm IE den IE *g*

Hmm habs mir doch gedacht, wenn es euch wirklich so stinkt dann solltet ihr meiner meinung nach
euch nicht so demonstrativ aufregen sondern einfach auf Linux oder sonst etwas umsteigen. Aber
das will dand auch wieder keiner.

Sorry, da muß ich dir widersprechen... ich BIN auf Linux umgestiegen, ich arbeite zu 99% unter Linux ,)
Und ich muß sagen, ich fahre damit sehr gut... ich habe seit Wochen keinen Bluescreen mehr gehabt und
das Arbeiten damit ist auch sehr angenehm.

Außerdem finde ich das an die ganze Geschichte viel zu emotional
herangegangen wird MS ist eine Firma und wie es die meisten Firmen so an sich haben wollen sie
Geld machen also versuchen sie alles herraus zu holen was sie kriegen können.

Klaro, dagegen hat ja niemand was. Zumindest ich nicht *g* Aber nicht einverstanden bin ich mit den
Geschäftspraktiken (z. B. hardwareabhängige Verdongelung)

(Na gut ich hab
auch Linux auf meinem Router aber das Office-Paket möchte ich wirklich nicht missen)

Ich versteh' nicht ganz, warum nicht ,) Meiner Meinung nach läßt sich mit SO genausogut, wenn nicht
besser arbeiten. Ich habe keine Abstürze, das ganze läuft schneller und zuverlässiger... früher hab ich ca.
2x in 5 Min gespeichert, aus Angst, daß Win abstürzt... jetzt lass ich nur noch Autosave alle 10 Min
drüberlaufen ,)

nichts für ungut,
CK1