Ole: WEBDESIGNER sucht...

Beitrag lesen

hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen job im bereich WEBDESIGN
am liebsten raum dortmund / münster
stehe ab sofort zur verfügung.

sehr gute kenntnisse: HTML, Photoshop
gute kenntnisse: CINEMA 4D
kenntnisse: Director, arcon, flash
grundwissen: javascipt

Referenzen:
DataBecker: Meine Homepage 2 (erscheinnt in den nächsten Wochen)
Brillux: Multimedia
http://www.nova-meierhenrich.de

Gehaltsvorstellung: 4500,-

hab auch keine probleme mit 60 stundenwochen (naja eine reguläre 38 stunden woche als basis genommen ;-))

Das ist nur ein grober Überblick, bei interesse schicke ich gerne noch eine umfangreiche mappe los :-), mit weiteren referenzen, ausführlichem lebenslauf, arbeitsproben und allem was man sonst noch dazu gibt ;-)

Schickt mir einfach eine E-mail.

alles liebe
ole
(8-)>

ps: klingt jetzt alles etwas unbeholfen hier im forum, meine mappe ist besser *smile*