Ole: WEBDESIGNER sucht...

hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen job im bereich WEBDESIGN
am liebsten raum dortmund / münster
stehe ab sofort zur verfügung.

sehr gute kenntnisse: HTML, Photoshop
gute kenntnisse: CINEMA 4D
kenntnisse: Director, arcon, flash
grundwissen: javascipt

Referenzen:
DataBecker: Meine Homepage 2 (erscheinnt in den nächsten Wochen)
Brillux: Multimedia
http://www.nova-meierhenrich.de

Gehaltsvorstellung: 4500,-

hab auch keine probleme mit 60 stundenwochen (naja eine reguläre 38 stunden woche als basis genommen ;-))

Das ist nur ein grober Überblick, bei interesse schicke ich gerne noch eine umfangreiche mappe los :-), mit weiteren referenzen, ausführlichem lebenslauf, arbeitsproben und allem was man sonst noch dazu gibt ;-)

Schickt mir einfach eine E-mail.

alles liebe
ole
(8-)>

ps: klingt jetzt alles etwas unbeholfen hier im forum, meine mappe ist besser *smile*

  1. ps: klingt jetzt alles etwas unbeholfen hier im forum, meine mappe ist besser *smile*

    Und hier ist kein Jobforum! Aber dennoch viel Glück!

    Reiner

    1. hi,

      du hast ja recht, aber du kannst mir doch wohl beipflichten, das hier viele leute auf mitarbeitersuche sind (threads gibt es ja genug).

      und wenn die hier suhcne, warum nicht auch anpreisen?

      natürlich ist das hier kein jobforum, da hast du recht !!

      alles liebe
      ole
      (8-)>

      1. hi,

        du hast ja recht, aber du kannst mir doch wohl beipflichten, das hier viele leute auf mitarbeitersuche sind (threads gibt es ja genug).

        und wenn die hier suhcne, warum nicht auch anpreisen?

        natürlich ist das hier kein jobforum, da hast du recht !!

        alles liebe
        ole
        (8-)>

        War auch nicht böse gemeint! Vielleicht meldet sich ja jemand bei Dir, was ich für Dich hoffe! Nur kannst Du sicher sein, daß der Thread zumindest so markiert werden wird, daß er nicht ins Archiv wandert.

        Reiner

    2. Hallo, Reiner!
      Ach wenn deine Mappe besser sein sollte, was ja immer Geschmackssache
      ist(hab mir die Seite mal angeschaut), sollte der ware Profi (ob gut oder schlecht)doch immer die Klasse zeigen und sich denken; schweigen und genießen!
      Ich denke, Bescheidenheit ist auch eine Tugend, und wenn jemand stolz auf seine Arbeit ist, und den Mut hat diese offen zu zeigen
      sollte man nicht noch Sarkasmus zeigen und lieber vor der eigenen Türe kehren!
      Ich hoffe, auch im Mamen anderer zu sprechen.
      Also Reiner, nicht persönlich nehmen!
      Gruß Ludwig

      1. Hallo Ludwig,

        meine Aussage bezog sich in keinster Weise auf irgendwelche Fähigkeiten!!! War sicher mißverständlich. :-(

        Reiner

        Hallo, Reiner!
        Ach wenn deine Mappe besser sein sollte, was ja immer Geschmackssache
        ist(hab mir die Seite mal angeschaut), sollte der ware Profi (ob gut oder schlecht)doch immer die Klasse zeigen und sich denken; schweigen und genießen!
        Ich denke, Bescheidenheit ist auch eine Tugend, und wenn jemand stolz auf seine Arbeit ist, und den Mut hat diese offen zu zeigen
        sollte man nicht noch Sarkasmus zeigen und lieber vor der eigenen Türe kehren!
        Ich hoffe, auch im Mamen anderer zu sprechen.
        Also Reiner, nicht persönlich nehmen!
        Gruß Ludwig

      2. Hallo, Reiner!
        Ach wenn deine Mappe besser sein sollte, was ja immer Geschmackssache
        ist(hab mir die Seite mal angeschaut), sollte der ware Profi (ob gut oder schlecht)doch immer die Klasse zeigen und sich denken; schweigen und genießen!
        Ich denke, Bescheidenheit ist auch eine Tugend, und wenn jemand stolz auf seine Arbeit ist, und den Mut hat diese offen zu zeigen
        sollte man nicht noch Sarkasmus zeigen und lieber vor der eigenen Türe kehren!
        Ich hoffe, auch im Mamen anderer zu sprechen.
        Also Reiner, nicht persönlich nehmen!
        Gruß Ludwig

        Also...Ich kann dir absolut sagen, daß ich mit Bescheidenheit nicht
        leben kann!!! Was soll mit den Leuten zusammenmachen, die sich immer
        bescheiden geben und kein "Horizont" zeigen? Ich möchte Herausforderung und nicht Rückkehr. Sollte einer wahrer Meister sein,
        werde ich sein Sarkasmus oder Arroganz akzeptieren und bei ihm lernen.Bis dahin bin ich der Meister:o) Das ist meine Mentalität halt. Es heißt nicht, daß ich so ein Mensch im Leben bin.
        Das bezieht sich auf bewußte Förderung der eigener Kreativität.

        MfG
        Pixelkind

  2. hallo,

    HiHi,

    Das ist nur ein grober Überblick, bei interesse schicke ich gerne noch eine umfangreiche mappe los :-), mit weiteren referenzen, ausführlichem lebenslauf, arbeitsproben und allem was man sonst noch dazu gibt ;-)

    Versuche es doch mal bei uns http://www.framfab.de/. Ich bin hier AZUBI und fühl mich hier wohl. Und suchen tunse immer.

    Ansonsten viel Glück.

    Thomas

  3. Hallo Ole!

    sehr gute kenntnisse: HTML, Photoshop

    Hast Du den auch die Kenntnisse für einen SCWD???

    (siehe <../../sfarchiv/2000_1/t11703.htm>)

    ;-)

    Viel Erfolg!
    Dennis

    1. hi Dennis

      ich denke schon :-)

      alles liebe
      ole
      (8-)>

  4. hi nochmal an alle,

    diese forum ist besser als jeder chat *smile*
    hab gerade ein bewerbungsgespräch bekommen

    alles liebe
    ole

    ps: und es ist doch ein jobforum  ;-)

    pps: danke markus !!!! hast einen gut und bis heute abend.

  5. Hi,

    ich suche zwar im grunde keinen neuen job, aber mich würden totzdem 'mal die reaktionen interessieren und evtl. 'ergibt' sich ja auch etwas ;-)
    Also, im 'brainstorming-verfahren':

    Solide Kenntnisse: (D)HTML/JavaScript/CSS, ASP/VBScript, ColdFusion/CFML, BS Windows 9X u. NT 4 WS/SERV, Netware 3.x/4.x, PhotoImpact, CorelDraw, Homesite, versch. Programmiersprachen (Pascal, Basic), FP98 (nur der vollständigkeit halber ;-)), Fusion, Acrobat, Office, Netzwerk-Kenntnisse, Webserver
    Grundkenntnisse: CGI/Perl, PHP3, Java, Flash4, BS Linux, versch. Programmiersprachen (C++, 8086 Assembler)

    Berufserfahrung: ca. gut 1 Jahr Webdesign, knapp 1 jahr Programmierung

    Verdienst: IST ca. 4000 B/M, SOLL ca. 5000-5500 B/M
    Arbeitszeit: IST 50/W, SOLL 45/W - schriftl. 40/W
    Urlaub: IST 28/p.a., SOLL 28-30/p.a.

    Arbeitsort (IST + SOLL): Hessen

    Arbeit an sich: Webdesign im weitesten sinne, bin jedoch auch offen für andere IT berufe wie z.b. programmierung und netzwerk-administration

    Projekte: Neben 'typischen' (=statischen) sites bislang auch shopping-systeme und DB anwendungen

    tschüß,
    Anon

  6. Hallo!

    Wer eine Job sucht und irgendwie in Köln oder in der Nähe wohnt, sollte sich mal beim http://www.denkwerk.com melden, oder unter 0221/2942100 anrufen. Ich denke Eure Gehaltsvorstellungen können befriedigt werden.

    mfg, André Laugks

  7. Hallo Ole,

    ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber mit deinen Gehaltsvorstellungen liegst
    Du wirklich etwas arg niedrig. Für diese Peanuts stellt Dich wirklich jeder ein.
    Für den Anfang hat man mir z.B. schon mal 80.000 geboten, war aber zu wenig
    bekomme hier bei meinem Brötchengeber wesentlich mehr.

    Für alle die jetzt fragen wo ich arbeite, nein hier werden keine Webdesigner mehr gesucht.

    Viele Grüße

    surfhead

    1. hi surfhead,

      das problem ist, welchen marktwert hat ein 24 jähriger webdesigner ohne ausbildung?

      4000? 6000? 8000?

      ich denke 4500,- ist eine gute verhandlungsbasis

      alles liebe
      ole
      (8-)>