anonymous: WEBDESIGNER sucht...

Beitrag lesen

Hi,

ich suche zwar im grunde keinen neuen job, aber mich würden totzdem 'mal die reaktionen interessieren und evtl. 'ergibt' sich ja auch etwas ;-)
Also, im 'brainstorming-verfahren':

Solide Kenntnisse: (D)HTML/JavaScript/CSS, ASP/VBScript, ColdFusion/CFML, BS Windows 9X u. NT 4 WS/SERV, Netware 3.x/4.x, PhotoImpact, CorelDraw, Homesite, versch. Programmiersprachen (Pascal, Basic), FP98 (nur der vollständigkeit halber ;-)), Fusion, Acrobat, Office, Netzwerk-Kenntnisse, Webserver
Grundkenntnisse: CGI/Perl, PHP3, Java, Flash4, BS Linux, versch. Programmiersprachen (C++, 8086 Assembler)

Berufserfahrung: ca. gut 1 Jahr Webdesign, knapp 1 jahr Programmierung

Verdienst: IST ca. 4000 B/M, SOLL ca. 5000-5500 B/M
Arbeitszeit: IST 50/W, SOLL 45/W - schriftl. 40/W
Urlaub: IST 28/p.a., SOLL 28-30/p.a.

Arbeitsort (IST + SOLL): Hessen

Arbeit an sich: Webdesign im weitesten sinne, bin jedoch auch offen für andere IT berufe wie z.b. programmierung und netzwerk-administration

Projekte: Neben 'typischen' (=statischen) sites bislang auch shopping-systeme und DB anwendungen

tschüß,
Anon