Pixelkind: WEBDESIGNER sucht...

Beitrag lesen

Hallo, Reiner!
Ach wenn deine Mappe besser sein sollte, was ja immer Geschmackssache
ist(hab mir die Seite mal angeschaut), sollte der ware Profi (ob gut oder schlecht)doch immer die Klasse zeigen und sich denken; schweigen und genießen!
Ich denke, Bescheidenheit ist auch eine Tugend, und wenn jemand stolz auf seine Arbeit ist, und den Mut hat diese offen zu zeigen
sollte man nicht noch Sarkasmus zeigen und lieber vor der eigenen Türe kehren!
Ich hoffe, auch im Mamen anderer zu sprechen.
Also Reiner, nicht persönlich nehmen!
Gruß Ludwig

Also...Ich kann dir absolut sagen, daß ich mit Bescheidenheit nicht
leben kann!!! Was soll mit den Leuten zusammenmachen, die sich immer
bescheiden geben und kein "Horizont" zeigen? Ich möchte Herausforderung und nicht Rückkehr. Sollte einer wahrer Meister sein,
werde ich sein Sarkasmus oder Arroganz akzeptieren und bei ihm lernen.Bis dahin bin ich der Meister:o) Das ist meine Mentalität halt. Es heißt nicht, daß ich so ein Mensch im Leben bin.
Das bezieht sich auf bewußte Förderung der eigener Kreativität.

MfG
Pixelkind