Robert Konrad: Microsoft Spezialfilter

Zwei Fragen:
1. Wenn man den Wavefilter anwendet, werden u.a. hell-dunkel Streifen auf die Grafik gelegt. Wie bekomme ich die weg? Ich dachte erst durch den Wert light, aber durch den ändert sich gar nix.
2. Mach ich was falsch, oder kann man Wave und Alpha Filter nicht zusammen auf ein Objekt anwenden?

  1. Hallo!

    Zwei Fragen:

    1. Wenn man den Wavefilter anwendet, werden u.a. hell-dunkel Streifen auf die Grafik gelegt. Wie bekomme ich die weg?

    In dem du das Filter nicht auf die Grafik anwendest oder darauf ausdehnst.

    1. Mach ich was falsch, oder kann man Wave und Alpha Filter nicht zusammen auf ein Objekt anwenden?

    Keine Ahnung. Ich mit meinem Netscape konnte noch nie diese Effekte bewundern. Aber das weiss du auch bestimmt.

    Grüße
    Thomas

    PS: <hallo> und <tschüß> sind keine verbotene Tags.