Fabian: Problem mit komischen Tags

Hallo
Ich unterhalte eine Homepage, bei der aber jede Site gespickt von folgenden Tags ist: <!--mstheme--> und <!--msnavigation-->. Wahrscheinlich hat das auch etwas damit zu tun, dass Sites die ich rauflade nach ein paar minuten automatisch "umgebaut" werden. Z.B. kommen ganz automatisch an Stelle von Trennlinien, kleine Trenn-Bildchen!

Kann mir jemand wtwas darüber sagen?

Danke vielmals!!!

Fabian

  1. Hallo,

    ich weiss zwar nicht, wieso solche Tags im nachhinein in deine Seiten gelangen sollten,
    aber sie scheinen mir nach MS-Frontpage auszusehen ?!

    Bis dann,

    Walter

    1. Hi,

      ich weiss zwar nicht, wieso solche Tags im nachhinein in deine Seiten gelangen sollten,
      aber sie scheinen mir nach MS-Frontpage auszusehen ?!

      ...und werden dann von den FP Extensions auf dem Server entsprechend weiterverarbeitet ;) Im Endeffekt sind es nur Kommentare mit bestimmten definierten Wörtern, die die FP Extensions veranlassen dort dynamisch Inhalte einzufügen.

      Grüße
      Sebastian

  2. Hi Fabian,

    Ich unterhalte eine Homepage, bei der aber jede Site gespickt von folgenden Tags ist: <!--mstheme--> und <!--msnavigation-->.

    du benutzt FrontPage, oder?

    Gruß,
    Martin

  3. Die Tags,m welche in <!--bla--> stehen, sind nur kommentare, die du getrost löschen kannst. Sie sind im Browser nicht zu sehen.
    Daniel