Andy: Vorsicht Profiwebdesigner !!!

Beitrag lesen

Hallo an alle,

Folgende Auktion habe ich gerade bei Auxion unter der Bezeichnung "Professionelle Homepageerstellung" gefunden:

--------------
Ich erstelle Ihnen mit Frontpage2000, einem
sehr guten Profi-HTML-Editor, eine Homepage nach Wunsch, jedoch ohne Bilder bzw. Grafiken und ohne Webspace. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Fast alles ist möglich, aber jedoch nur das, was Frontpage2000 kann. Einige Beispiele sind:

  • Dynamic HTML (Mouseover-Effekte, Einfliegen der Schrift beim Laden, Effekte beim Klicken auf die Schrift...)

  • Framegestaltung (fast) ohne Grenzen

  • Zugriffszähler (Counter), ihr Webspaceanbieter muss jedoch CGI und
    Frontpage-Ünterstützung zulassen

  • Sogenannte "Hooverschaltfläche" (Ein Button, der seine Farbe
    ändert, wenn die Maus darüber fährt, kann frei eingestellt werden), wird als Link genutzt

  • 13 verschiedene vorgegebene Designs, sonst auch mit eigenen Hintergrundbildern

Und so weiter und so fort. Damit alles nach Ihren Wünschen wird sollten Sie schon eine etwaige Vorstellung der zu erstellenden Seite haben.

Der gebotene Preis gilt pro zu erstellende Seite !

Ein Beispiel ist meine Seite, die ich zum Teil mit FP2000 erstellt habe:  http://www.monetan-machen.de
--------------

Also mein Lieblingssatz ist "Fast alles ist möglich, aber jedoch nur das, was Frontpage2000 kann."

Also nehmt Webdesigner, die Konkurrenz wird härter :-)

Bye

Andy