Danny: Vorsicht Profiwebdesigner !!!

Beitrag lesen

hallo,

Dann muesste man aber zumindest auch noch fuer Composer stimmen koennen, der ja auch vorwiegend von anfaengern und potentiellen Frontpage-Nutzern genutzt wird.

netscape und co wird vermutlich nur noch von eingefleischten internet usern der ersten stunde benutzt (aus nostalgie gründen) oder von absoluten microsoft hassern.
anfänger reiten meistens auf der MS schiene.
win98 vorinstalliert, schön mit IE und frontpage. ist ja bestens.
dann benutzen die das auch.

ich persönlich hab damals als ich den netscape gerade installiert hatte einmal den composer ausprobiert... meine seite war danach so im arsch dass ich alles neu machen musste! (hatte kein backup)
seitdem kann mir wysiwyg gestohlen bleiben, auch wenn FP kaum schlimmer sein kann als der composer...

danny