Roman Pfarrhofer: Vorsicht Profiwebdesigner !!!

Beitrag lesen

Hi Lars!

Ex Leute ich weiß gar nicht was Ihr wollt. FP2000 ist doch eine tolle Sache, oder schreibt Ihr wirklich jede Seite komplett selbst ?

na klar! warum? - alleine deine aussage: "Fast alles ist moeglich, aber jedoch nur das, was Frontpage2000 kann." sagt eigentlich schon alles und benoetigt keinerlei weiteren kommentar dazu.

frage mich ob du FP2000 und FP Expresse 2.0 verwechselst denn ein zittat von dir: "Microsoft : hat dafuer gesorgt, dass Frontpage Express bei Win98 dabei war, womit ich diese Seite erstellt habe"

achja und wenn das FP so toll ist warum gibts schreibst du dann diesen satz auf deine hp: "Self-HTML : dort habe ich ein paar kleine Tips und Tricks erhalten"? Achja ausserdem nerven deine fehlermeldungen auf der HP heftig!

Schöööön blöd !

hat dich hier irgendwer beschimpft?

P.S.: es heißt "schön, dass die Profis.."

man soll nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt - deine hp strotzt auch nur vor rechtschreibfehlern - es hat sich keiner drueber beschwert (in diesem posting werden sicher auch fehler sein - na und?)

Ausserdem dem hat sich niemand ueber das aussehen deiner seiten hergezogen - obwohl da einige sicher lust dazu gehabt haetten - es ging alleine nur ueber die aussagen zu FP die absolut haarstreubend sind - setzt dich mal wirklich an eine gute HTML-Doku - dann wirst du selbst merken warum.

CU Roman

P.S.: An- und Abrede sind SELFverstaendlich