Alexandra: Variablen aus anderen Fenstern

Hallo,

kann ich aus einer fremden html-seite einen String aus dem Quellcode lesen und ihn dann als Variable in mein eigenes Script einbauen?
Es wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte..

Alexandra

  1. Hi Alexandra!

    Dieselbe frage wurde heute shcon ein paar threads weiter unten gestellt <61301.html>.

    CU Roman

  2. Hi Oliver, ähhh Kristina, ach nee Alexandra,

    leider kann Dir wohl keiner ein fertiges Script schreiben <fg>
    Deswegen, lass es doch bitte bei dem einen Posting.

    Grüße
    Sebastian

    PS: Kann mir einer dieses Script für die "Blitz-Taufe" schicken? Ich wäre da sehr dran interessiert, aber bitte per EMAIL!!!!!!!!!!! UND SCHNELL KLAR!??!? ;)

  3. Liebe Alexandra oder Krissi oder sollte ich doch Oliver sagen?????
    Wie oft versuchst du noch zu posten um eine Lösung zu finden, die es nicht gibt?

    Du solltest vielleicht für deinen Webspace etwas zahlen, wenn du keine popups magst.

    1. Hi Brand!

      Das ist die beste HP seit langem die ich gesehen habe http://brand.xodox.com! Gratuliere - die hätte mich beim wettbewerb sicher geschlagen! - ich hoffe die wird noch ganz oft besucht - und wünsche dir viele gästebucheintragungen.

      CU Roman

      1. Hi!

        Das ist die beste HP seit langem die ich gesehen habe http://brand.xodox.com! Gratuliere - die hätte mich beim wettbewerb sicher geschlagen! - ich hoffe die wird noch ganz oft besucht - und wünsche dir viele gästebucheintragungen.

        Danke für die Blumen :-)

        Das Gästebuch habe ich erst eingerichtet, als ich die ersten Mails von Besuchern der Seite erhalten habe, und ich muß sagen, es hat sich ausgezahlt(das Gästebuch) - es hat mich schon einigemale zum Schmunzeln gebracht ;-)

        Grüße,
        BRAND

        1. Hi Brand!

          <BRUeUeHHLL/> - das gaestebuch ist einfach der traum - mein tag - nein die ganze woche ist gerettet - soviel kann ich ja nichteinmal in einem kabarett lachen - mir sind wirklich beinahe die traennen gekommen.

          Bei wievielen suchmaschinen hast du denn das angemeldet? - pass ja auf das da nirgends dein namen druntersteht. die arztrechnungen koennten sehr teuer werden <g/> - achja wer hat mir neulich wegen meiner HP seine rechnung andrehen wollen?

          Danke für die Blumen :-)

          Was tut man nciht alles fuer freunde!

          CU Roman

          1. Hi!

            Bei wievielen suchmaschinen hast du denn das angemeldet?

            angemeldet ist die seite in keiner Suchmaschine, ich hab sie nur einmal in einem anderen Forum vorgestellt und um Verbesserungsvorschläge gebeten ;-)

            »»- pass ja auf das da nirgends dein namen druntersteht. die arztrechnungen koennten sehr teuer werden <g/> - achja wer hat mir neulich wegen meiner HP seine rechnung andrehen wollen?

            falls mir das auch passieren sollte: wie hast du es geschafft, nicht bezahlen zu müssen? ;-)

            mfG
            BRAND

    2. Hi brand,

      super Deine Homepage, sowas will ich auch haben!!!! Machst Du das auch kommerziell? Da würd ich ganz ganz viel für geben, ist nämlich toll.

      Grüße
      Sebastian ;))))))

  4. Hallo Alexandra,

    Also ich geh mal davon aus, dass das, was im posting vor mir steht, falsch ist.
    Der Sourcecode hilft naehmlich nicht, wenn man ein popup schliessen will.
    An fremden Sourcecode kannst du nicht kommen. Nur an den von Dateien,
    die im selben Verzeichnis auf dem selben Server liegen. (Oder unterverzeichnis)
    Ich werde zu dem Thema einen Selfhtml-Artikel veroeffentlichen.
    Hier ist eine Beta-Version davon, die aber hoechstens noch Tippfehler aufweisen sollte.

    Tschues

    < http://www.geocities.com/thomaware/selfartikel/artikel/artikel.htm>

    Daniel