Servus, Martin
schau mal auf http://www.teamone.de/selfaktuell/extras/version.htm.
alles Schön und Gut. Gibt's denn wenigstens im Buch zu SelfHTML Hinweise zu B) meines ersten Postings. Oder kennst Du gar Links, wo ich Infos dazu bekomme.
Wäre schade, wenn SelfHTML Online nicht "Up-to-date" bleibt.;-( Sicher, das Forum hilft dabei enorm. Aber JS, HTML etc. sind nicht gerade nur mal eben "hip", im Gegenteil, Sie wachsen und wachsen und sind elementarster Bestandteil von Webpages. Unn wenn's schon so viele im Forum abfragen, dann wäre es doch auch sinnvoll, diese in SelfHTML zu übernehmen. Das entlastet ja auch das Forum.. wie man sehen kann, tauchen solche Fragen immer und immer wieder auf, ich glaube heute schon eine Forumsanfrage gefunden zu haben, die nach Screen-Attributen fragt. Sicher kann man Ihn oder Sie aufs Archiv verweisen, trotzdem hängt man erstmal da unn muss suchen.
Das heisst ja auch nicht, das SelfHTML alle viertel Jahr eine neue Version rausbringen soll .. iss mir schon bewusst, daß das nen Haufen Arbeit macht unn die bei SelfHTML auch noch andere Dinge zutun haben. Aber wäre doch schön, wenn so elementare Infos nich nur zu Neti oder IE angegeben würden, sondern auch für beide, wenn sich aus dem Forum herausstellt, wie es unter dem jeweils anderen Browser funzt..
Gruß, Dirk