Dennis Plöger: Was ist gestern noch passiert??

Hi Leute!

Hat sich gestern noch, nachdem ich mich ausgeklinkt habe etwas
erwähnenswertes passiert?? (HTML-Fragestunde o.ä.)

Ansonsten fand ich's gestern mal wieder total lustig mit euch!

Bis denne,
Dennis

  1. Hi Leute!

    Hat sich gestern noch, nachdem ich mich ausgeklinkt habe etwas
    erwähnenswertes passiert?? (HTML-Fragestunde o.ä.)

    Ansonsten fand ich's gestern mal wieder total lustig mit euch!

    Bis denne,
    Dennis

    Hmn, da muß ich wohl immer zu spät kommen. Denn als ich da war war keiner da. Und das war bei weitem nicht so lustig.

    Thomas

    1. Re: Hi,

      Hmn, da muß ich wohl immer zu spät kommen. Denn als ich da war war keiner da. Und das war bei weitem nicht so lustig.

      Ich hätte ja auch gerne mal vorbeigeschaut, aber ich war damit beschäftigt, die Info zu suchen, wo steht, auf welchem IRC-Server ich den Channel #SELFHTML mit meinem mIRC erreichen könnte :-)
      Mir wäre nämlich angenehmer mit einem echten IRC-Client zu chatten, als mit dem JAVA-Applet, vorallem weil sich der mIRC wesentlich komfortabler bedienen lässt. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die entsprechende INFO finden kann (bin wohl mit Blindheit geschlage), oder wo der Chat stattfindet :-)

      Gruß AlexBausW

      1. Hallo Alex

        Ich hätte ja auch gerne mal vorbeigeschaut, aber ich war damit beschäftigt, die Info zu suchen, wo steht, auf welchem IRC-Server ich den Channel #SELFHTML mit meinem mIRC erreichen könnte :-)

        Ich hab die Info mal in den Tickertext des Chats geschrieben. Wenn du jetzt das Java-Applet hier aufrufst, findest du die Info in dem Lauftext.

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. Hallo Stefan

          Ich hab die Info mal in den Tickertext des Chats geschrieben. Wenn du jetzt das Java-Applet hier aufrufst, findest du die Info in dem Lauftext.

          Bei mir funktioniert das Java-Applet leider nicht weder mit ie 4.0 noch NN 4.7 (java ist aktiviert!) ich bekomm zwar das Fenster
          und kann auch einen Namen eintippen aber CONNECT ist grau und kann nicht angeklickt werden. Auch sehe ich keinen Tickertext!
          Der einzige Knopf der funktioniert ist HELP aber leider hilft der mir auch nicht weiter.

          Was mach ich falsch?

          Viele Grüße
          Stephan

          1. Hallo Stephan

            Bei mir funktioniert das Java-Applet leider nicht

            Also denn: Als Chat-Server im IRC-Client einstellen:
            irc://chat.hosting4u.net:7000/
            Kanalname ist #SELFHTML

            viele Gruesse
              Stefan Muenz

          2. Moin Stefan,

            musst du vielleicht durch eine firewall hindurch ?

            Dies erspart jedenfallls mir die Versuchung, tagsüber zu chatten.

            Swen