Fichtl: keine Banner keine PopUps oder sonstiges

Ich bin gerade dabei meine Homepage zu starten und habe mich bei
Fortune City angemeldet. Doch dieser ziehmlich langsame Freehoster
pflastert mein schönes Design mit seinen überladenen Bannern zu.

Kennt jemand eine Möglichkeit ihm das abzugewöhnen oder die Werbung wenigstens auf eine eigene Seite auszulagern?

Freue mich auf Antworten und DANKE im voraus!!!

mfg

Fichtl

1. Hallo!

Machs wie ich: ich hab sofort nach der Einführung des neuen Banner-Bots das Weite gesucht! Das Teil ist nicht nur überdiemensional gross, sondern verschiebt auch jedes Layout um mehrere Pixel (meine Framesets damals locker um 10 Pixel).

Soweit ich weiss, kann man gegen den Banner auch nichts machen, weil er "on the fly" eingefügt wird (wurde mir erklärt). Den alten Banner konnte man ja wenigstens frei verschieben und er hat auch keinen Schaden angerichtet.

Fazit: Provider wechseln, wenn dir das Aussehen deiner Seite am Herzen liegt.

Bye,
    -joerg

1. Fazit: Provider wechseln, wenn dir das Aussehen deiner Seite am Herzen liegt.

»»

Ich glaube du hast recht habe meine Seite gerade auf Tripod ausprobiet. Geht nicht nur viel schneller sondern Tripod öffnet nur ihr Popup Window und mit dem werde ich fertig ;-)

mfg

Fichtl

1. Hallo Fichtl,

Ich glaube du hast recht habe meine Seite gerade auf Tripod ausprobiet. Geht nicht nur viel schneller sondern Tripod öffnet nur ihr Popup Window und mit dem werde ich fertig ;-)

früher hatte Tripod ja den Ruf, extrem langsam zu sein und deshalb hab ich Tripod nie weiterempfohlen, das scheint sich ja zum Positiven geändert zu haben.
        Aber du weißt daß PopUps etc. zu den Vertragsbedingungen gehören ?:-)

Gruß
        Connie

2. Ich bin gerade dabei meine Homepage zu starten und habe mich bei
    Fortune City angemeldet. Doch dieser ziehmlich langsame Freehoster
    pflastert mein schönes Design mit seinen überladenen Bannern zu.

Kennt jemand eine Möglichkeit ihm das abzugewöhnen oder die Werbung wenigstens auf eine eigene Seite auszulagern?

Hi, bei http://www.muehlen.net/freespace/suche.shtml kannst Du nach freien Providern ohne Werbung suchen

Bye
    Wolfgang

3. hi!
    wenn du webspace für deine website brauchst, dann kauf ihn einfach. es is gar nicht so teuer und du hast ne ruhige site die nicht durch fremdwerbung zugepflastert wird. pops und banner von freeanbietern zu unterdrücken is sowieso illegal, du willst ja auch ne leistung oder?
    tja das is auch ein allgemeiner trend im internet alles gratis und free und wenns  nicht geht klauen :-(((
    ich kann dir dazu eine gute lektüre im internet empfehlen
    http://www.weinknecht.de
    schönen gruss
    this -> *;_;* walker