Donpasquale: Wie kann ich den Rechten Mousebutton lahmlegen??

Wie kann ich den rechten Mousebutton flachlegen und wie kann ich einen frame ohne die Funktionsleiste aufmachen??Welche Java(script?)befehle muss ich setzen???

  1. HALLOOOO!

    Am besten:

    Taste rausreissen!

    TSCHÜÜÜSSS

    Alex

  2. Guten Tag!

    Wie kann ich den rechten Mousebutton flachlegen ...

    Du nimmst einen (und nur den) Black&Decker. Dann mit einem 8-er Boher bohrst du die fragliche Maustaste bis im Tisch hinein durch.
    Als nächtes nimmt du eine entsprechende Holzschraube und fixierst du damit die Maustaste. Fertig.

    Ah so! Du wolltest meine Maus flachlegen?!?!
    HÄNDE WEG!
    Meine Maus kann nur ich flachlegen. Verstanden?!
    (Außerdem, glaubst du im Ernst, daß meine Maus sich nur so mirnix dirnix flachlegen läßt???!!! Frechheit ist sowas *grmmlll*)

    Grüße
    Thomas

    PS: <Guten Tag> und <Tschüß> sind keine verbotene tags!

    1. High li, hi low!

      PS: <Guten Tag> und <Tschüß> sind keine verbotene tags!

      Logisch! Denn: wie soll ein <Guter Tag> ein verbotener tag sein! Immerhin besteht ganz HTML aus (sagen wir fast 100%) guten tags! ;-)

      Gruß Frank

    2. <Tag style="Bewertung:gut;Adressat:Thomas;">

      PS: <Guten Tag> und <Tschüß> sind keine verbotene tags!

      So, ich wollte dieses neue 'Tag-tag' jetzt bloß 'mal ausprobieren ;*)
      Und, wirkt der gruß bei dir? Es ist nämlich äußerst schwierig, das ganze wirklich 'x-browserbenutzer' hinzubekommen...gut möglich, daß ein NN-anhänger den gruß völlig anders sieht, als ein vertreter der IE-benutzer! Gerade bei der style-angabe sehe ich bei den NN-anhängern probleme - die begreifen evtl. nicht, daß ein _guter_ tag gemeint ist, oder können mit der eigenschaft 'Adressat' nichs anfangen...

      /*,*/
      Wowbagger

      </Tag>

  3. Hi,

    wenn Du‚s mal mit einem "Hallo" und "Tschüss" versuchst, hätte Dir vielleicht schon jemand verraten, daß es völliger Unsinn ist, die rechte Maustaste lahmzulegen.
    Ich persönlich verschwinde auf der Stelle von einer Seite, die mir meine Handlungsfähigkeit nehmen will (z.B. Drucken oder Aktualisieren eines Frames).

    Viele Grüsse
    speedy

  4. Wie kann ich den rechten Mousebutton flachlegen und wie kann ich einen frame ohne die Funktionsleiste aufmachen??Welche Java(script?)befehle muss ich setzen???

    http://www.avantart.com/ripfiles/what/w-012.php3

    Yuck Fou!!! :-)

    Ludwig

  5. Wie kann ich den rechten Mousebutton flachlegen und wie kann ich einen frame ohne die Funktionsleiste aufmachen??Welche Java(script?)befehle muss ich setzen???

    1. Hallo Ludwig,

      Wie kann ich den rechten Mousebutton flachlegen und wie kann ich einen frame ohne die Funktionsleiste aufmachen??Welche Java(script?)befehle muss ich setzen???

      bist du Linkshänder und durch das De-Aktivieren einer rechten Maustaste schon absolut mausunfähig geworden :-)))?

      kein Mensch denkt an die  armen Linkshänder, wieder eine bedrohte Spezies..
      die Maustaste wird flachgelegt und die Linkshänder ausgehebelt, nein die Welt ist einfach zu schlecht!

      Gruss
      Connie(noch Rechtshänderin...)

  6. hi!
    die rechte maustaste kannst du ganz einfach flachlegen
    du musst im header der maus ein kleines javascript einfügen, für macuser musst du aber vorher die funkion add mouse value="right" einbauen bei ie und ns ist aber die unterschiedliche maus-programmierung zwingend notwendig (antje hat das schon mal erläutert 41 leerzeichen für ns und 80 leerzeichen für ie).
    bei manchen betriebsystemen ist es zusätzlich erfordelich zum user nachhause zu fahren und die rechte maustaste mit nötigem kleinwerkzeug auszubauen
    viel spass im internet
    maus raus
    this -> *;_;* walker

    1. bei manchen betriebsystemen ist es zusätzlich erfordelich zum user nachhause zu fahren und die rechte maustaste mit nötigem kleinwerkzeug auszubauen

      Klasse !!!

      ein tränennasser Timothy

  7. Hallo! (Nichteimal gruessen kann mehr die jugend heutzutage <kopfschuettel/>)

    Wir, der VgsGgC (=Verein gegen Gewalt gegen Computer), muss hier wiedereinmal feststellen, dass die dunkelziffer von gewaltsamen uebergriffen exponential zunimmt. Was uns aber besonders schockiert ist das die vorhaben solcher straftaten jetzt schon oeffentlich ausgelebt wird.

    Bitte eine maus ist kein sexualobjekt was man flachlegen kann!

    Ich rufe dazu auf gewalt gegen maeuse und alle anderen peripherien oder sogar gegen den computer selbst nicht zu tollerieren und ohne ausnahme zur anzeige zu bringen.

    Ein weiteres schreckliches beispiel von aggressionsabbau an technischen geraeten ist, wenn von, sagen wir taeter A, das betriebsystem aufhaengt und er die dadurch aufgestauten agressionen wegen die tagesarbeit ins datennirvana verschieden ist - wie vom teufel bessesen auf die tastatur einschlaegt und den monitor anbruellt.

    Diese geraete sind absolut harmlos und haben auch gefuehle

    CU Roman

    1. Hallo Roman

      Hallo! (Nichteimal gruessen kann mehr die jugend heutzutage <kopfschuettel/>)

      Ich protestiere gegen diese unzulässigen Pauschalurteile.
      Wenn mit sowas nochmal unter kommt schmeiß ich mit Vorurteilen zurück.
      Nach der psychologischen Analyse dieser Aussage komme ich zu volgendem Schluß. Du bist:
      mindestens 68, Kinderlos, Kinderfeindlich, ließt Bild und, wenn du nicht gerade Fernsehschaust, was seit du in Rente
      bist 70% deines Tagesablaufes darstellt, händelst du mit der kinderreichen Nachbarsfamilie.

      Daniel

      -Mitglied der JvH-

      PS: JvH Jugend von Heutzutage

  8. 1.) hat deine seite das armste design auf der welt..
    2.) sind rechtsklick-scripte nur was für dümmste, ärmste, billigste ober-lamer
    3.) ist es geradezu eine frechheit eine scheisndreck-dumme-warez-seite zu posten die max 2 besucher pro woche hat..

    in diesem sinne
    verschon mich mit diesem dreck
    thx

  9. Er hat (glaube ich) seine Lektion gelernt, wie viele vor ihm, die selbiges meinten.

    Gruesse
    Wilhelm

    1. Hi *.*

      Er hat (glaube ich) seine Lektion gelernt, wie viele vor ihm, die selbiges meinten.

      So'ne nette und unterhaltsame Lektion gabs schon 'ne ganze Weile nicht mehr. Klasse!

      Gruß Frank

    2. Tach auch !

      Schade, daß ich jetzt erst im Forum bin...
      Is ja mal lustig !

      Diese Deaktivierung oder "Plattmachung" der rechten Maustase ist bei mir natürlich auch nicht beliebt,
      obwohl ich, ums erlich zuzugeben, auch mal daran gedacht habe einen solchen Script in meine Seite einzubauen.
      Zumindest, daß die Option "Im neuen Fenster öffnen" unterdrückt wird.
      Ich habe meine Seite im mehreren Frames aufgebaut, und alles optisch so zentriert, wie ich's am besten finde.
      (mein Director's Cut eben).
      Semtliche Bilder zum vergrößern und Links zu fremden Seiten, werden automatisch durch die linke Maustaste im NEUEN Fenster geöffnet.

      Wenn man man allerdings einige Frames meiner Seite im neuen Fenster öffnet, wird durch die restlichen, jetzt fehlenden Frames der Seiteteil im neue Fenster verzerrt dargestellt. Zudem fehlen dann auch noch Links, die auf die vorherige Seite zurückführen sollen, uä.

      Aber was soll's ?!
      Wenn der Betrachter meiner HP, sie sich in mehreren geöffneten Fenstern ansehen will, obwohl ich sie so optimiert habe, daß man bequem mit der linken Maustase (bei Linkshändern die rechte !) auskommt, dann soll er das halt tun.

      Ich gehe nämlich auch ungern nach einiger Zeit wieder auf Seiten zurück, die mich in meiner Freizügigkeit behindern.

      (gerade bei Sex-Seiten - LOL)

      Gruß,
      Katze

  10. Schreib' doch einfach ein virus, welches den browser direkt patcht! ;*)