Wowbagger: (OFF TOPIC) Lebenshaltungskosten in München

Beitrag lesen

Hi Karin,

Hi bellender Bagger,
»»

Was denn? Etwa 'Wuffbagger' ???

hab sie nicht parat, weil ich Nicht-Autofahrerin bin.

is' ja 'n ding, langsam habe ich den eindruck, daß in München keiner mehr auto fährt *G* ...Der verkehr kann aber auch nicht schlimmer sein, als hier in Kassel (nordhessische sturheit, gepaart mit einer aggressiven fahrweise und hohen geschwindigkeiten...mich wundert es immer, daß man nur etwa 2-3 crashs pro woche mitbekommt, die so auf dem weg zur arbeit passieren)

Na ja, der preis klingt einigermaßen fair, muß man sagen.

Der Preis ist vom gewünschten Geltungsbereich abhängig. Ca. DM 200 ist aber für München einschlielich gesamtes Umland das Maximum.

na aber hallo! Das ist wirklich 'ne stange geld für eine monatskarte!

innenstadt schon für 1.100 DM.

glück? schon? 1.000 DM??? Schockschwerenot!!! Hier in Kassel hast du glück bei 500-600 warm (für ich glaube so um die 50 qm),

für das Geld kriegst Du in München ein nicht zu großes WG-Zimmer.

Eine ex von mir wohnte auch 'mal in einer WG. Sowas ist heute die reine zweckgemeinschaft, ständig haben die sich gezofft und ständig kamen und gigen neue bewohner und seine ruhe hatte man eigentlich auch nie. Ne, ne, sowas ist nix für mich...

  • und kann mir - wie gesagt nach dem was ich gehört habe - vorstellen, in münchen nicht unter 7.000,- brutto nach hause zu gehen.

Könnte aber auch eher 5 bis 6 mille sein, je nachdem, wie gut Du Dich verkaufst und wie dringend die gerade Dich wollen.

Na ja, wenn der 'personalmensch' zufällig auch SelfForums-leser ist, habe ich wohl schlechte karten *G* ...

bis denn und danke für's feedback ;-)
/*,*/
Wowbagger