DIV
Manuel
- dhtml
0 Harald Legler0 surfhead0 Manuel
Hallo!
Kann mir irgend jemand vielleicht helfen?
Mit diesen Code habe ich Elemente auf einer Seite in -Netscape4.72 anzeigen können: document.layers['Menue1'].visibility = "show"; -IE5.5b anzeigen können: document.all['Menue1'].style.visibility = "visible";
*DIV id=Menue1 style="Z-INDEX: 2; LEFT: 0px; VISIBILITY: hidden; POSITION: absolute; TOP: 0px" * ..... /Div
< == *
== *
Ist es möglich auf einer Web Seite mit 2 Frames, dazwischen ein Element (Menue1) anzuzeigen?
WebSeite:
Hallo,
Ist es möglich auf einer Web Seite mit 2 Frames, dazwischen ein Element (Menue1) anzuzeigen?
meiner Kenntnis nach ist es nicht möcglich, ein DIV über zwei Frames zu legen. Bedenke, jedes Frame ist eine Seite...d.h. ein eingeblendetes Menü vergrößert die Seite, legt sich aber nicht über den anderen Rahmen.
Viele Grüße
harald Legler
Hallo Manuel,
wie Harald schon sagte ein DIV Container bzw. Layer kann man nicht über 2 Frames schreiben. Allerdings kannst Du den DIV Container (bzw. Netscape Layer) dynamisch erzeugen und mit Inhalt füllen.
Über das dynamisch Erzeugen und schreiben ist hier im Forum ja schon jede Menge gepostet worden, es findet sich also reichlich Material.
Viele Grüße
surfhead
Ok, danke surfhead und Harald!!