Hallo an alle,
ich habe ein Frage bezueglich dynamisch erzeugten Dokumenten und aufgeblendeten Bildern.
Ich habe einen Fragebogen, diesen werte ich mit Hilfe von Punkten aus und zeige dem User die Auswertung
auf einer neuen Seite ( mit doucument.open) ( je nach Punkteanzahl kriegt er 4 unterschiedliche Bewertungen)
Bis hier ist alles ok. Dadurch dass aber der Fragebogen umfangreich ist moechte man das auf dieser
dynamisch erzeugten Seite (oder wo auch immer) eine Arte grafischer Zusammenfassung geben. also:
frage 1: punkt ( eine grafik) bei "hoch"
Frage 2: punkt bei niedrig
hoch mittel niedrig
------- -----------------------------
Frage 1 X
Frage 2 X
Frage 3 X
um eine " grafische Postionierung" auf einen Blick zu haben...
dabei darf ich aber meine gesammelten Punkte aus dem Fragebogen nicht zu verlieren, da ich darueber auswerte.
diese Tabelle darf keine " ganz-Grafik " sein, da jemand wenn er einer 14 oder 15 Punkte hat, ganz andere Felder angekreuzt haben kann.
Deshalb meine Frage: kann ich ich diesem " dokument.open" eine "if-abfrage" einbinden, in dem ich die Checkboxen abfrage, Variablen vergebe ud je nach ergebnis ein anderes Bild erscheinen lasse?
oder weiss jemand eine Moeglickeit dass anders zu loesen.
Das ganze ist nur auf CD, also es muss alles ohne CGI‚s funktionieren.
Und wenn das unklar ist: welchen Code kann ich beigeben um das ganze verstaendlicher auszudruecken.
Vielen Dank
Sabine