micha: FRUST wegen dauernder Systemabstürze

Beitrag lesen

Danke für euer aller Anteilnahme!!

Ich bin noch nicht so lange drin im HTML&Co-Kram, ich hab auch nur ne alte Kiste (P150, 48MB RAM, ... ), deshalb is' da leider nich' viel mit NT, Linux hatte ich vorher parallel zu Win auf der Platte, lief auch hervorragend (even beginning!!), nur hab ich mir dann ne neue Platte gekauft (15,2 GB) die von meinem antiquierten BIOS nicht erkannt wird! Und bis ich einen neuen Rechner habe (in der näheren Zukunft, jaja, das liebe Geld!!!) hab' ich's wieder runtergeschmissen, hauptsächlich wegen Platzmangels auf der alten Platte (2 GB!).

Bei dem "NN und IE-Vergleich" konzentriere ich mich momentan mit denn CSS-Unterschieden in der Textdarstellung, und da ist es halt lästig immer Angst zu haben, ob, nachdem ich das Resultat im IE gesehen habe ich das gleiche Vergnügen auch im NN habe. In letzter Zeit häufen sich allerdings die Abstürze mal wieder (warum auch immer, schlimmer wird's nimmer, greeting to B.G.!!)und es macht langsam keinen Spaß mehr. Mittlerweile freue ich mich schon über 20 Minuten Stabilität.

Naja, frohes Schaffen noch allerseits,

Grüße an alle,

micha