kilowahn: netscape verschiebt layer, aber warum?

hallo allerseits!
auf folgender seite:
http://castor/demo/500/shop/shop.cfm?ebene=2&kat=002.000.000.000.000
wird unter nn4 immer der content-layer verrückt, verrückt irgendwie! anscheinend leide ich heute morgen an vollschwachmatismus, denn ich kann keinen fehler finden... (entschuldigt den grauenhaften code, ist CF-generiert, wie man ja sehen kann ;-)
dankbar für jede hilfe -
kilowahn

  1. hi,

    url ist nicht zu erreichen. hört sich aber danach an<../../sfausles/tsfa_tcc.htm#a2>

    ciao stefan

    1. hi,

      url ist nicht zu erreichen.

      ok, ist wirklich nicht mein tag:
      http://193.159.219.199/demo/500/shop/shmok1.htm
      das ist aber kein resize-problem, sondern immer da :-(

      1. re hi,

        das ist aber kein resize-problem, sondern immer da :-(

        doch das ist es, genau das. baue mal das andere script ein(vorheriges posting) dann passiert es nicht mehr.
        bei mir win98 ie5, ns4.7 sieht alles identisch aus, wenn du mir nicht glaubst schicke ich dir mal die screeshots.

        gruß stefan