Harry: SSL - Kreditkartenlösungen zu vernünftigen Preisen ???

Hallo Leute,

manchmal komme ich mir so dumm vor.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein Online Kreditkarten Bezahlsystem (mit Absicht nicht in Fachchinesisch) in einen existierenden Shop einbinden kann ?
Man kommt sich bei den kommerziellen Anbietern irgwendwie immer 'über den Tisch gezogen' vor.

Danke für alle Antworten
Gruß Harry

  1. Hi,

    manchmal komme ich mir so dumm vor.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein Online Kreditkarten Bezahlsystem (mit Absicht nicht in Fachchinesisch) in einen existierenden Shop einbinden kann ?
    Man kommt sich bei den kommerziellen Anbietern irgwendwie immer 'über den Tisch gezogen' vor.

    »

    Was haelst du denn fuer einen vernuenftigen Preis fuer
    Sicherheit auf diesem Gebiet?

    Ciao,
      Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang,

      vernünftig fände ich z.B. eine prozentuale Beteiligung am Umsatz ohne sonstige Miete oder Kauf von SW. In den USA ist das meineswissens bereits normal, lediglich hierzulande macht man aus dem Thema Sicherheit ein riesen Geschäft.

      Gruß Harry

      Hi,

      manchmal komme ich mir so dumm vor.
      Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein Online Kreditkarten Bezahlsystem (mit Absicht nicht in Fachchinesisch) in einen existierenden Shop einbinden kann ?
      Man kommt sich bei den kommerziellen Anbietern irgwendwie immer 'über den Tisch gezogen' vor.
      »

      Was haelst du denn fuer einen vernuenftigen Preis fuer
      Sicherheit auf diesem Gebiet?

      Ciao,
        Wolfgang

      1. Hallo Wolfgang,

        vernünftig fände ich z.B. eine prozentuale Beteiligung am Umsatz ohne sonstige Miete oder Kauf von SW. In den USA ist das meineswissens bereits normal, lediglich hierzulande macht man aus dem Thema Sicherheit ein riesen Geschäft.

        Hallo Harry,
        dem kann ich nur widersprechen.
        der Handel (nicht mal speziell Online) zahlt Disagio an die Kartenfirmen - jammert natuerlich.
        Dann kommt ein Serviceanbieter und will Prozente.
        Da muss der Handel doch noch mehr jammern
        und kommt vor lauter Jammern nicht zum Geldverdienen.
        aber ernsthaft:
        in Europa ist es z.Z. nicht moeglich den Haendlern auch noch Prozente von Ihren (ohnehin mageren) Umsaetzen abzuziehen.
        Und das Riesengeschaeft? mach es doch. Viel Erfolg
        Gruss
        Christian

  2. Hallo Harry
    ich bin ein kommerzieller Anbieter, will niemanden "ueber den Tisch ziehen"
    aber was stellst Du Dir da vor?
    es gibt z.Z. nur eine einzige allgemein gueltige Schnittstelle und das ist die von SET, damit kann man auch SSL nutzen.
    ich biete da ein Paymentservice zu einem sehr guenstigen Preis an, das ist natuerlich auch aus der BRD nutzbar.
    Wenn Du glaubst das (und allses andere, was Clearingstellen... anbieten) ist zu teuer, dann ist es Dir natuerlich freigestellt, das ganze selber zu entwickeln. (immer unter der Voraussetzung, Du kaufst den Basisteil (die Payware die mit den Gateways kommuniziert) irgendwo zu.
    naeheres beihttp://www.set4u.at/frame_serverpos.htm
    Gruss
    Christian

    1. Hallo Christian,

      auf deiner Seite war ich gestern, habe mich aber durch das 'Fachchinesisch' ein wenig abschrecken lassen. Obwohl eigentlich alles recht anschaulich dargestellt ist.
      Aber günstig finde ich das nicht. Oder ich habe es falsch interpretiert.
      Sage doch einmal, wieviel dein Angebot im günstigsten Fall kosten würde pro Monat.

      Gruß Harry

      Hallo Harry
      ich bin ein kommerzieller Anbieter, will niemanden "ueber den Tisch ziehen"
      aber was stellst Du Dir da vor?
      es gibt z.Z. nur eine einzige allgemein gueltige Schnittstelle und das ist die von SET, damit kann man auch SSL nutzen.
      ich biete da ein Paymentservice zu einem sehr guenstigen Preis an, das ist natuerlich auch aus der BRD nutzbar.

      Gruss
      Christian

      1. Hallo Harry
        Die Postings haben sich da ueberschnitten.
        Es gibt da einen PDF-File zum Download
        http://set4u.at/download/Set4UServerPOS.PDF
        aber gerne auch hier:
        Initialaufwand: ca DM 1715,- (ATS 12.000,-)

        laufend monatlich (keine Transaktionsgebuehren und Prozente):
        DM 136,- (ATS 950,-)
        Gruss
        Christian