Jürgen Melchhammer: IE4.0 springt nicht bei HTML-Link

Hallo Leute!

Tja was die verschiedenen Browser mir so alles antun... ;-) nun gut.
Meine Frage: Der Internet Explorer 4.0 unter Windows springt manchmal (manchmal aber auch nicht) wenn ich einen durch Javascript generierten Link auf einer Seite anzeige.
Das ganze sieht so aus:

Es gibt ein Array, das die Links speichert. Dieses Array wird dann von Javascript als HTML-Text in ein Frame geschrieben, so daß man die Links sehen und draufklicken kann.
Nur eben im IE4.0 nicht. Hmmmm....

Wer also einen IE4.0 hat (oder wüsste, wie man das lösen kann), der fühle sich herzlich eingeladen, folgenden Link mal auszuprobieren, ein bisschen runterzuscrollen zu "us-sport\nfl" und dort auf die "Slideshow" zu klicken um zu schauen, was da los ist...

http://www.sport1.de/Sportarten/Ussport/verteilseite_dhtml.jhtml/Main.html
(steht auch oben als Link)

Danke schon mal im Voraus!

Jürgen

P.S.: Diese Slideshow macht mich noch total kirre!!! ;-)

1. Hallo Jürgen,

zuerst dachte ich, das wäre das typische: Kann es sein, dass JavaScript abgeschaltet ist?

Ok, dann ist mir allerdings bei der Site etwas die Kinnlade heruntergefallen ;-) Wow. Geniale Site - Kompliment!

Ich habe versucht, Deinen Code etwas zu analysieren - aber er ist schon recht "knackig", so ohne weiteres konnte ich das ganze kaum debuggen. Aber eine Idee: Kann es sein, dass Du da innerhalb eines Tables JavaScript einsetzt, um Code einzufuegen? Irgendwie war da was, das ältere Browser damit Probleme haben, an so etwas habe ich auch mal ewig lang rumgesucht. Abhilfe war, auch das Table mit JavaScript ausgeben zu lassen...

Vielleicht hilft das ja etwas weiter?

Viel Erfolg bei der Suche - schreibst Du bitte hier rein, wenn der Bug weg ist, mich interessiert die Lösung.

Tschuess,

Dirk