Hallo Martin,
Hallo zusammen!
Falls es jemand noch nicht wusste oder glaubt, auch der Netscape Navigator hat Sicherheitslöcher, das neuste ist unter http://www.heise.de/newsticker/data/vza-08.08.00-000/ beschrieben. Was mich nur wundert, warum wird das erst jetzt gefunden? Die Löcher im IE werden auch auch immer gleich nach dem Release gefunden. Ob die AOL-Schergen vielleicht doch lieber im IE suchen, als im Bugscape?
Natürlich hat auch Netscape seine Sicherheitslöcher, es wird nie etwas von Menschenhand erstelltes
geben was nicht Fehlerfrei ist.
»»Die Löcher im IE werden auch auch immer gleich nach dem Release gefunden. Ob die AOL-Schergen vielleicht doch lieber im IE suchen, als im Bugscape?
Ich denke die Löcher im IE werden nur deshalb schneller gefunden weil sich alle Bug Sucher erstmal auf diesen Stürzen. Um zu beweisen das der Anspuch von Microsoft:"Der Browser gehört zum Betriebssystem" zu wiederlegen. Denn je mehr Löcher im IE gefunden werden desto eher ist Microsoft gezwungen von diesem Standpunkt abstand zu nehmen. (So weit wie ich weiss gillt der Standpunkt inoffiziel immer noch)
jens müller der mit Netscape sehr zufrieden ist