Eckhart: (FREIER WEBSPACE) ihr scheint davon nicht zu wissen...

hallo

Wenn ihr freien webspace mit irgendwelchen bedingungen braucht (CGI, FTP support usw...), dann geht zu :

www.freewbspace.net.

Ihr könnt dort viele suchoptionen einstellen, und nach einem gratis platz für eure page suchen.

gruss
Eckhart

1. danke !
      Ich wusste nur nich genau wie man hier so'n link macht...

Ach ja, damit kein missverständniss aufkommt. Ich meinte dass ihr die URL nicht kennt, nicht dass ihr von freiem webspace nichts versteht...

gruss
      Eckhart

1. Wer versteht denn schon in engl. Sprache? Kaum.

1. was meinst du damit ?????

meinst du die Leute hier können nicht englisch sprechen, oder was ?
          Ich nehme doch eigentlich an das alle genug english könne um den kram auf der Seite zu verstehen.

wenn du was anderes meinst, dann erkläre es mir bitte !

1. Wer nicht wenigstens die Grundzüge der englischen Sprache beherrscht, ist IMHO sowieso im Internet am falschen Ort.

Jens

1. Wer nicht wenigstens die Grundzüge der englischen Sprache beherrscht, ist IMHO sowieso im Internet am falschen Ort.

Jens

Ist nur teilweise richtig!

Es kommt darauf an, was man im internet macht.
              Wenn man zB. homepages in deutscher Sprache erstellt und selfhtml als "Quelle des Wissen" nimmt braucht man doch kein englisch, oder?

Wenn man allerdings die echten weiten des Webs erreichen will sollte man natürlich etwas (oder besser gesagt etwas mehr als) Standard Englisch können!

MfG
              Roman Sonnleithner alias Sonny

2. hi!

Ich wusste nur nich genau wie man hier so'n link macht...

Da kann ich nur wieder auf die FAQ verweisen (siehe auch <94519.html>ff):
          http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a4

Lies sie endlich bevor du uns hier weiter mit solchen Postings belästigst!

bye, Frank!

1. Hi Frank

nur mal ne frage, aber kannst du nur meckern ??? ich wusste nicht dass es ne belästigung ist, einen link zu posten, auch wenn er nicht anklickbar ist. ok, ich hab da noch ein e vergessen, das a@ndre@s wieder eingefügt hat, danke.

Was bitte sehr war denn schon wieder so schlimm dass du gleich wieder meckern musst ? Ich wollte doch nur freundlich sein und helfen, da hätte ich echt nicht mit gerechnet dass ich dann sowas als antwort kriege.

Ausserdem, wenn ich fragen zum forum habe, dann werd ich das FAQ schon durchlesen. Ich dachte mir aber es würde reichen dir URL zu posten, man muss sich eben die "mühe" machen sie mit cut'n paste zu benutzen, wie schlimm !

gruss
          Eckhart

1. Moin,

Ausserdem, wenn ich fragen zum forum habe, dann werd ich das FAQ schon durchlesen. Ich dachte mir aber es würde reichen dir URL zu posten, man muss sich eben die "mühe" machen sie mit cut'n paste zu

^^^^^^^^^^^
            benutzen, wie schlimm !

gruss
            Eckhart

Nee, so ganz auch nicht.... Aber IMHO sollte solche Kritik nicht so *scharf* geaeussert werden... Errare humanum est... (und dass unter diesen Vorraussetzungen...<../../sfarchiv/2000_3/t17693.htm#a89740>

Take it easy! (Ja, gut, die Forumssuche fand 4 Hinweise auf freewebspace.net... kann aber jedem mal passieren)

Gruss,

Einbecker