AdvoGraf-Team: www.advograf.de ist online

Hallo, liebe Forumer/innen,
liebe Freunde und Feinde des AdvoGraf,

*Trommelwirbel*

*Licht aus - Spot an*

Stimme aus dem Off:

Meine Damen und Herren,
Ladies and Gentlemen,

bitte setzen Sie sich aufrecht hin, stellen Sie das Rauchen ein,
nehmen Sie augenblicklich den Kaugummi aus dem Mund, halten Sie sich
fest und schnallen Sie sich an:

*Fanfahrenklänge*

Bitte begrüssen Sie His Higness Himself im Netz der Netze:

http://www.advograf.de

Und wem das jetzt _zu_pathetisch war:

Die Website des AdvoGraf ist online und zur allgemeinen Bewunderung
freigegeben; böswillige Kritik wird, wie immer, ignoriert ;-)

Viel Spass auf unseren Seiten!
      AdvoGraf-Team

P.S.: Über neue Ideen und _konstruktive_ Kritik freuen wir
      uns natürlich auch weiterhin.

  1. Moin moin,

    coole Mucke diese Site! Wo wir grad von Satire sprechen, hier ist noch was für die Windows Fan Gemeinde http://work.attacke.com/story157.html

    Viele Grüße, Rolf

  2. Wahrlich schicke Site! Selten so gelacht. Nicht, dass sich noch gewisse "freie Herren" geschmeichelt fühlen, wenn ihnen solch Aufmerksamkeit zuteil wird.

  3. Hi zusammen

    freigegeben; böswillige Kritik wird, wie immer, ignoriert ;-)
    P.S.: Über neue Ideen und _konstruktive_ Kritik freuen wir
          uns natürlich auch weiterhin.

    *klatsch* *klatsch*

    Es wurden hier ja schon viele Pages zur "Bewunderung" gepostet. Aber es ist das erste Mal ( rein subjektiv) keine Beleidigung fuer die Augen, was einem hier geboten wird.

    *applaus* *applaus   und weiter so!

    Gruesse
    Wilhelm

    PS: fuer meinen persoenlichen Geschmack sind die grauen Links ein bisschen zu hell. Aber ich habe ja auch etwas schlechte Augen! :-)

  4. Hi AdvoGraf-Team!

    Viel Spass auf unseren Seiten!

    Ich hab das alles erst grad mitgekriegt ... hab mich zwar vor ca. ner Woche  schonmal auf die AdvoGraf-Seiten verirrt gehabt, hatte da aber keinbe Zeit, mir das alles anzusehen.

    Ich muß sagen *rofl*lol*ggg*usw ... so gelacht habe ich vor meinem Rechner schon lange nicht mehr!

    Es ist zwar irgendwie etwas fies gegenüber dem Original, aber ich denke er trägt das alles mit Fassung ... man könnte ihm doch mal vorschlagen, auf die AdvoGraf-Site einen Link zu setzen *g*

    Wirklich gut gemachte Site! (Aber was anderes habe ich von einem SELFCommunity-Project auch gar nicht erwartet ;-)

    MfG und weiter so!
    Götz