Hallo Leute... ok, zugegeben, da kann man sich jetzt nicht so unbedingt gleich drunter vorstellen, was ich suche... oiso, ich versuch‚s Euch mal zu erläutern.. (hoffentlich versteht überhaupt einer, was ich meine *gggg*)
ähäm.. *räusper*...
also, ich habe eine seite mit einem flash und in diesem flash befindet sich meine navigationsleiste... ich möchte gerne, dass, wenn man auf einen button der navileiste klickt, ein neues fenster aufpoppt, dass ich dieses fenster benennen kann, denn jede Seite, die über die navileiste angesurft wird, soll in dieses eine fenster geladen werden, damit ich nicht am schluß zehn fenster geöffnet habe... am coolsten wär natürlich, wenn es eine möglichkeit gäbe, im flash dem popupfenster einen namen zu geben und ausserdem dieses neue fenster als zielfenster für die links anzugeben.. das geht aber meiner meinung nach nicht.. sollte ich mich irren, lasse ich mich liebend gerne eines besseren belehren...
*lufthol*
deswegen habe ich mir gedacht, ich umgeh das ganze so.. ich bau ein frameset, zwei frames, in den einen, großen frame kommt der flash... wenn ich jetzt auf einen button im flash klicke, wird eine seite in den anderen frame geladen, die ein javascript enthält, das automatisch ein neues fenster aufpoppt, dieses benennt und den dementsprechenden link in dieses fenster reinlädt.... liegt das im bereich des möglichen??
ich wär euch für Eure Hilfe sehr dankbar!
grüsse von der kleinen Miss Sunshine!